Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Wefers


Free Mitglied, Baienfurt

Seerosen......

....im Teich der Wilhelma Stuttgart

Kommentare 10

  • Gaby Harig 17. Oktober 2013, 16:08

    H*A*M*M*E*R***** super gelungen lg gaby
  • Karina M. 16. Oktober 2013, 22:23

    das ist ja aber eine irre Farbe und dann noch diese Spiegelung, von der Schärfe ganz zu schweigen
    LG Karina
  • Esther Margraff 16. Oktober 2013, 20:53

    wow, das sieht irre aus!
    LG
    esther
  • Inken Hantz 16. Oktober 2013, 20:46

    Sehr schön, tolle Farben!
    LG, inken
  • Conny Heißwolf 16. Oktober 2013, 20:19

    ein wirklich fantastisches Foto, wunderbar
    und blaue Seerosen habe ich auch noch nie gesehen
    LG Conny
  • Daisy G. 16. Oktober 2013, 19:55

    Blaue Seerosen habe ich bisher noch nicht gesehen!
    Sehr gut ist der Bildaufbau und die Schärfe ist wie immer erstklassig!
    Das i-Tüpfelchen ist die Spiegelung!
    Ein großartiges Bild!
    LG Daisy
  • Beatrice J. 16. Oktober 2013, 19:00

    Ich habe noch nie blaue Seerosen gesehen und Du zeigst sie sogar im gespiegelten Doppelpack...ein faszinierendes Bild.
    Es grüsst Beatrice
  • Irene und Nadine 16. Oktober 2013, 18:17

    Traumhafte Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Anita Jarzombek 16. Oktober 2013, 17:45

    Sieht klasse aus! Sehr fein mit der Spiegelung!
    Viele Grüße Anita
  • Lisabella 16. Oktober 2013, 17:19

    Super Bild:
    Aufbau, Motiv, Schärfe, Spiegelung, Faben, Perspektive, Ausschnitt....... alles passt wunderbar zusammen... ich möcht gleich reinspringen und in diese klaren Schönheit baden.
    Viele Grüße, Lisabella

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 160.0 mm
ISO 160