Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simba12


Free Mitglied, Waldstetten

Seerosen

Es lebte einmal ein wunderschönes Mädchen . Es hatte die strahlendsten Augen von Allen.
Kurz bevor ihr Geliebter starb , hatten die beiden sich ewige Treue versprochen.
Das Mädchen watete ins Wasser , bis es über seinem Kopf zusammenschlug.
Als es starb , gebar es viele Kinder. Die treiben noch immer im offenen Teich , bis heute.
Sie heissen

S e e r o s en

Kommentare 1

  • Thomas Hammerschmidt 29. September 2012, 15:36

    Eine schöne Geschichte,
    aber ein noch schöneres Bild.
    Feine Schärfe und leuchtende Farben.
    Schön eingefangen und bearbeitet.

    LG: Thomas