Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seerosen im Alatsee

Seerosen im Alatsee

733 5

elchbraten


Free Mitglied, Groningen

Seerosen im Alatsee

Seerosen im Alatsee bei Fuessen. Mit Polfilter aufgenommen (Reflexe reduziert), leicht nachbearbeitet (Tonwert, Tiefen/Lichter, Kontrast).

Bin nach laengerer Pause wieder da, habe aber von "Basic" auf "Free"
Mitgliedschaft zurueckgeschaltet, aus Zeitmangel im Wesentlichen.

Kommentare 5

  • Jens Lotz 6. September 2010, 15:30

    Hatten ja schon Kontakt wegen Deinem "Zurückschalten" Gelegenheit zur natürlichen Selbstauslese--man wird noch kritischer zu sich selbst.
    Bildaufbau gefällt--Format auch Quadrat möglich. Da die vordere Rose auf dyn.Symmetrie steht in diesem Format und damit das Bildzentrum bildet--vielleicht die Schärfe darauf?- Bei einem Quadratformat wäre das nicht so.
    jens
  • . christine frick . 14. Juli 2010, 11:03

    Kenn ich, mag ich :-)
    LG Chris
  • Andreas E.S. 12. Juli 2010, 21:40

    Schönes Foto von den jetzt blühenden Seerosen. Deine Idee mit dem Polfilter werde ich direkt mal an meinem Teich ausprobieren. Hoffentlich bringst du uns auch wieder einiges von deinen besonderen Ugandabildern. Ich freue mich jedesmal darüber. Es muß ja nicht alles aktuell sein, sicher hast du noch einiges im Koffer.
    LG Andreas
  • Manfred Hentschke 11. Juli 2010, 14:01

    Eine sehr gelungene Aufnahme zu der Peter schon das Wesentliche gesagt. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Manfred
  • peter.stein. 11. Juli 2010, 8:37

    schön die Diagonale genutzt,die schärfe gut in die mitte gelegt,gefällt mir
    Gruß Peter
    PS.viel Glück für heute Abend