Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel BPunkt


Free Mitglied, Niederkrüchten

Seerosen ...

... an Oma´s Gartenteich.

Nach langer Zeit mal wieder Lust zum fotografieren.

Pentax X90
250mm
f8.0
250sec.

Kommentare 3

  • Karl - Heinz Münker - Appel 11. Februar 2013, 17:20

    Hallo Daniel,
    Sehr gelungene Aufnahme von Seerosen. In solcher Schönheit sieht man sie Selten. Mir gefallen vor allen der gewählte Standpunkt, die zarten Farben und die Spiegelung. Vielleicht wäre ein Schritt nach links möglich gewesen um den Halm rechts aus dem Wege zu gehen. Ich weiß aber selber wie schwierig das oft ist. Entweder man sieht den Halm erst zu Hause am Monitor oder aber der Schritt nach links oder rechts ist nicht möglich. Deinen Namenszug unten rechts würde ich kleiner wählen. Weil zu dominante Schriftzüge den Blick des Betrachters immer wieder von dem Hauptmotiv wegziehen.
    Schönheit im Wasser
    Schönheit im Wasser
    Karl - Heinz Münker - Appel
    Weiter so... LG Karl-Heinz
  • photomotics 15. Juni 2011, 7:55

    Das sieht richtig klasse aus, Daniel.
    Hast den Schärfepunkt klasse gesetzt und die Farben leuchten so intensiv, dass man mein, man steht selbst vor dem Teich.
    Eine tolle Arbeit.

    LG Andree
  • ulimbg 14. Juni 2011, 22:20

    ... ich habe bis jetzt noch kein besseres Seerosenbild gesehen.
    +++ gut gemacht +++