Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Mayer


Free Mitglied, Neuried

Seerose

blüht momentan im eigenen Gartenteich.
Fotografiert mit meiner Camedia 770 UZ
F/ 4,5
1/800s

Kommentare 7

  • Sari N. 28. Januar 2007, 22:00

    wunderschöne Aufnahme...eine weiße Seerose...wirkt so rein so edel...
    LG Sari
  • Karin Hartwig 2. Dezember 2005, 10:42

    Farben, Bildkomposition und Schärfe sind sehr schön. Die leichte Überstrahlung ist noch zu verkraften, man kann doch sehr gut die feinen Strukturen in den weißen Blütenblättern erkennen.
    Sie sind doch immer wieder ein lohnendes Motiv, diese Seerosen..
    Dank dir für deine Anmerkung zu meinen ;-))
    VG Karin
  • Daniela Boehm 30. November 2005, 15:24

    was für eine tolle Seerose...in unschuldigem weiß ...sehr schön...LG Daniela
  • Manuela Lousberg 27. Oktober 2005, 19:22

    wow, was für ein schönes Foto, ein bisschen überstrahlt, aber mir gefällt es sehr...
    Gruß Manu
  • Andreas Wohland 9. Juli 2005, 22:11

    Im harten Licht fängt die Blume selbst zu strahlen an, einfach schön
  • Manfred Schröder 30. Juni 2005, 21:21

    Herrliche Leuchtkraft. Schönes Farbspiel!
    LG Manfred
  • Mörth Ernest 30. Juni 2005, 21:18

    Auch schön freigestellt.
    Ein bisschen ueberstrahlt

    LG Ernie