1.148 6

Udo Walter Pick


kostenloses Benutzerkonto, Gersthofen

Seerose

Diese Aufnahme ist seit den gestrigen Hagelschauer nicht mehr möglich,
die Blätter sind regelrecht durchschoßen worden.

Auch von den Feuerlilien im NSG Augsburger Stadtwald das waren ca 50-70 Stück hat es nur eine einzige im Schutz eines Baumes überlebt die auf dem Bild gezeigten
gibt es nicht mehr

Die Natur schlägt zurück Riesen - Hagelkörner
Die Natur schlägt zurück Riesen - Hagelkörner
Udo Walter Pick
[fc-
foto:1574976]
Seerose
Seerose
Udo Walter Pick
Ein Hauch von Empfindlichkeit - Mohnblüte im letzten Sonnenstrahl
Ein Hauch von Empfindlichkeit - Mohnblüte im letzten Sonnenstrahl
Udo Walter Pick

Kommentare 6

  • Helmut Gutjahr 16. Juli 2004, 22:35

    Wunderschön die Spiegelung, auch die Schärfe stimmt!
    LG Helmut
  • Piroska Baetz 11. Juli 2004, 18:08

    ein schöne Seerose hast du fotografiert
    lg. piri
  • Ulrich J. Kind 11. Juli 2004, 17:17

    Servus Udo,
    schöne Aufnahme mit der Waserspiegelung der Blütenblätter. Nur mit Naturlicht ohne Aufhellblitz gemacht?
    In meinem Teich im Wiesengrund blühen die Seerosen noch nicht!
    Ist ihnen wohl zu kalt dieser Sommer!
    LG Uli
  • Heinz Lukas 11. Juli 2004, 3:43

    Ich bin ja sonst nicht so der "Blumenfotofreak" (obwohl ich manchmal durchaus selbst welche fotografiere), aber diese Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut. Schönes Foto.
    Gruß Heinz
  • Marion Vollborn 10. Juli 2004, 22:55

    *wow
    Ich finde die Aufnahme supertoll, allein die Spiegelung ist klasse, dazu noch das tolle Licht, einfach genial.
    LG
    Marion
  • ILO NA 10. Juli 2004, 0:14

    Wunderschön Deine Seerose, gut dass Du noch einmal alle Blumen fotografiert hast.
    lg Ilona