Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
168 7

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 7

  • Albi 09 11. Juli 2013, 22:17

    So detailreich in gigantischer Schärfe hab eich eine Seerose noch nicht gesehen. Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen und Dich bitten das 105er öfters aufzuschrauben. :-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Barbara Leeb 7. Juli 2013, 21:53

    Einfach wunderschön ist dieses Blütenfeuerwerk!!!!!!! lg Barbara
  • Sheepy 7. Juli 2013, 21:32

    Super Makro. Klasse Bildaufbau. Gefällt mir sehr! VG Sheepy
  • canonier69 7. Juli 2013, 18:49

    Im allgemeinen stehe ich ja nicht so auf Blümchen,bei einer solch schönen und farbenprächtigen Detailaufnahme springe ich aber gerne mal über meinen Schatten...gefällt mir sehr gut.
    Wie auch JoWa bin ich der Meinung,dass du das 105er öfters mal anschrauben kannst....mehr Makros bitte,besonders von Insekten...;-)
    Lg c69
  • Dr.Hase 7. Juli 2013, 17:56

    is gut, schöner kontrast!
    warum so ein trauerrahmen?
  • JoWa 7. Juli 2013, 16:38

    ja super, ich denke du sollst dein 105er öfter "ausführen"....:-))
    tolle farben und klasse präsentiert
    lg josef
  • Nscho-tschi 7 7. Juli 2013, 16:10

    ****BEAUTYFUL****
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 200