Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.683 37

Naturfotograf


Free Mitglied, Norden

Seerose

... bei mir am Teichrand im Garten.
---------------------
Fujifilm F31fd
---------------------

Hibiskus * (Hibiscus)
Hibiskus * (Hibiscus)
Naturfotograf
Kletterrose, Rose
Kletterrose, Rose
Naturfotograf
Superblüte Name?
Superblüte Name?
Naturfotograf

Kommentare 37

  • Günter Franz Müller 24. Februar 2008, 8:08

    Von der Perspektive her gesehen musst Du ja für die Aufnahme im Wasser gelegen haben. Sehr schön.
    MfG Günter
  • Mathias Klinkmüller 19. November 2007, 10:01

    Ein Stück Paradies! Eine Seifenblase die nie platzen sollte!

    Tolles Bild!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Carmen Scharff 8. November 2007, 19:42

    Eine traumhafte Aufnahme!
    Und wer hat vorher das Wasser so glatt gebügelt??? ;o}
    LG Carmen
  • Harald Kilsch 6. November 2007, 17:07

    Top Foto!
    Besser hätte ein richtiger Spiegel die Blüte nicht abbilden können.
    Farben, Schnitt uund Bildaufbau- perfekt.
    VG Harald
  • Klaus Bienemann 6. November 2007, 0:37

    Starkes Makro! LG Klaus
  • Renate Friedrichsen 5. November 2007, 17:36

    Wunderschön, diese Farben, die Spiegelung !
    LG Renate
  • Egon Förschner 5. November 2007, 5:59

    ...Superfoto. Da muss man 2x hingucken. Tolle Idee, die Spiegelung festzuhalten.
    Gruß Egon
  • MissC 4. November 2007, 23:19

    Das gefällt mir, das gefällt mir sogar sehr. Die Farben und das Licht sind wunderschön.
    Die Spiegelung ist so gut, dass man kann kaum erkennen, wo oben und unten ist... ;-)
    Gruß Conny
  • Schneider Manuel 4. November 2007, 21:28

    Starke Aufnahme. Sehr schöne Farben und tolle Schärfe.
    gruss manuel
  • Peter Gerlach.. 4. November 2007, 19:59

    Hallo Frank
    Eine sehr schöne und interessante Aufnahme.Die Farben und die Spiegeung der Seerose und anderen Pflanzen ist sehr gut gelungen.
    LG Peter
  • AGo. 4. November 2007, 19:28

    eine wunderschöne seerose in einer besonders schönen farbe und die spiegelung ist einfach perfekt.
    LG Angelika
  • Cécile Fischer 4. November 2007, 19:08

    Eine ganz fantastische Aufnahme von dieser Seerose!!! Die Spiegelung ist ganz exzellent!!! Super!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Naturfotograf 4. November 2007, 15:47

    @Marika, da ist was drann! :-)
  • Marika T. 4. November 2007, 15:02

    Sieht klasse aus.
    Vom Schnitt her würde es mir besser gefallen, wenn die Blüte nicht ganz in der Mitte wäre, ansonsten TOP
    LG
    Marika
  • Trautel R. 4. November 2007, 7:22

    du musst einen großen gartenteich haben, war mein gedanke schon bei deiner ersten aufnahme dieser wunderschönen seerose.
    hervorragend sind auch hier wieder farbe und schärfe, die spiegelung ist allerdings der absolute hit.
    einen regenfreien sonntag wünscht dir trautel