Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Seerose mit Bewunderer

Aufgenommen im Freizeitpark Mondo Verde.
I
Der kleine Frosch kam nur zufällig mit auf"s Foto. Ich wollte nur ein Foto von der außergewöhnlichen Lotusblüte.
Der kleine Teich ist in der Tropenhalle. Deswegen das ungewöhnliche Licht.

Kommentare 28

  • Rosenzweig Toni 30. März 2013, 17:14

    Das Tropenhaus wäre auch bei diesem Osterwetter ein guter Platz, sich Fotografisch auszutoben.
    wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich trockenes Osterfest.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Adolf Zibell 23. August 2012, 19:59

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir echt gut!
    Gruß Adolf
  • Georg Lehnhardt 17. August 2012, 19:28

    eine wunderschöne Aufnahme
    Kompliment
    lieben Wochenendgruß
    Georg
  • manfred.art 16. August 2012, 14:29

    kraftvolle natur.. einfach schön diese arbeit von dir!! glg manfred
  • Heinz-Josef aus NRW 16. August 2012, 11:52

    Die hast Du aber sehr gut präsentiert. Eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du uns.
    Heinz-Josef
  • Monika M.A. Becker 16. August 2012, 9:57

    wunderschön diese Lotusblüte
    gelungener Schärfeverlauf

    MB
  • Wolfgang a.H 15. August 2012, 13:39

    Hallo Fleur

    Schaut gut aus was ich sehe.

    Gruß Wolfgang
  • Bärbel7 15. August 2012, 7:41

    Zauberhaft mit dem Frosch im Hintergrund! Gruß Bärbel
  • ev@wi 14. August 2012, 23:46

    eine aufnahme fast wie im märchen...
    frosch-könig im bildhintergrund.
    die blüte ist zauberhaft schön !!!
    liebe grüße eva
  • Elke Ilse Krüger 14. August 2012, 23:01

    Hallo Fleur, diese Lotusblüten sind doch immer ganz besonders schön und die Frösche sonnen sich sehr gerne auf ihren Blättern. Schöne Aufnahme von diesen Zweien.
    LG Elke
  • Margot Bäsler 14. August 2012, 22:48

    Hübsche Farben hat die Seerose und du hast sie klasse aufs Bild gebracht. Auch der Frosch ist noch gut zu erkennen.
    ---LG Margot---
  • rainer12 14. August 2012, 22:45

    Der Bewunderer hat sich abgewendet, weil du nur Augen und Linse für diese schöne Seerose hattest. LG rainer
  • roka 14. August 2012, 22:45

    leider kann man den Frosch nur beim genauen hinsehen erkennen, ist etwas unscharf abgebildet. Aber vieleicht ist dies auch eine "Fototechnik" die ich nicht kenne (bin Hobbyknipser) und das ist ein Markenzeichen.
    LG roka
  • Klaus Kieslich 14. August 2012, 22:12

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Luci 11 14. August 2012, 21:48

    Eine herrliche Lotusblüte mit sehr schöne Farben. Ach den kleinen Frosch.. ein kleine Prins...
    der wartet........
    LG
    Luci
  • heide09 14. August 2012, 21:35

    Das ist hervorragend geworden liebe Fleur.
    Grüße von Ania
  • w.regini 14. August 2012, 21:19

    Klasse Foto , ja den Fröschen gefällts auf Seerosenblättern . lg walter
  • HelgaH 14. August 2012, 20:58

    Diese Blüte mit ihrer einzigartigen Farbe ist wunderschön , der kleine Bewunderer weis warum er darunter Platz genommen hat , man sieht sie ganz selten
    LG helga
  • Doris Hellwig 68 14. August 2012, 20:02

    wunderschön****
    lg doris
  • Karin S...aus NRW 14. August 2012, 19:54

    eine top blüte zeigst du hier wunderschöne farben und schärfe lg karin danke zu
  • Sigrid E 14. August 2012, 18:27

    Ein sehr schönes natürliches Arrangement, die Lotusblüte in tollem Licht und der Frosch auf seinem Blatt im HG, toll wirkt hier der Schärfeverlauf!
    LG
    Sigrid
  • Starcad 14. August 2012, 17:39

    Die violette Seerose ist schon ein Augenschmaus. Da fiel die Wahl wohl schwer - Fokus auf die Blume oder doch den Frosch. Hier sind jetzt zumindest beide auf dem Bild. Sehr schön!!!
    LG Marc.
  • J. Simon 14. August 2012, 17:37


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • Traudel Clemens 14. August 2012, 17:32

    Schon die schöne Wortschöpfung Lotus gefällt mir besonders gut. Die Blüte zeichnet sich schöne zarte Farben aus. Und der kleine Frosch ist eine hübsche Dekoration.
    LG Traudel
  • Schnecke 61 14. August 2012, 17:14

    tolle Aufnahme !! diese Farben sind einfach wundervoll !!!
    lG Schnecke