Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
832 9

Karl Kühn


Pro Mitglied, Mannheim

Seerose

Habe die Seerose bereits heute schon um 10.37 hochgeladen; mußte aber feststellen, daß bei einem neuen Login das Foto nicht mehr in meinem Fotohome vorhanden war. Nur der Text bestand noch. Habe es noch mal hochgeladen.
Es tut mir leid, daß die netten Anmerkung von Margaritha Moerth, Monn,Anke J. und Ettore Palatino dabei gelöscht wurden.

Kommentare 9

  • I Max I 31. Mai 2007, 21:56

    Die Seerose ist echt sehr schön!

    lg Max
  • Steffen Kuehn 27. Mai 2007, 19:58

    Schöne farbenprächtige Aufnahme. Klasse finde ich die Farbgestaltung und natürlich das die Aufnahme aus dem Luisenpark stammt ;-)
    vG; Steffen
  • Anke J. 27. Mai 2007, 13:45

    Schreib ich halt noch einmal.

    Eine wunderschöne Aufnahme, toll auch die Farben.

    LG Anke
  • Josef N 26. Mai 2007, 22:23

    Sehr schön, klasse die Spiegelung, ich mag Seerosen auch sehr gern.
    Gruss Josef
  • Gerd Lux 25. Mai 2007, 23:11

    Hallo Karl,
    klasse abgelichtet, ich finde die Spieglung der Seerose sehr schön
    Gruß und ein frohes Pfingstfest
    Gerd
  • Sarah Philipp 25. Mai 2007, 18:36

    Klasse Farben und Spiegelung!

    Grüßle Sarah
  • Monn 25. Mai 2007, 18:14

    schöne Aufnahme und klasse Spiegelung.
    wünsche Dir schöne Pfingsttage.
    LG Monn
  • R.Sunrise 25. Mai 2007, 17:53

    Klasse!
    Ich mag Seerosen... sieht richtig süüüß aus :-)
    LG
    R.Sunrise
  • Sandhöfer 25. Mai 2007, 17:44

    Na , dann geb ich meinen Kommentar noch mal ab..
    Die Spiegelung ist wirklich sehr gelungen...Schön !
    Gruß Ettore