Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 6

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 28. Mai 2007, 17:56

    Feine Aufnahme! Klasse gemacht

    lg irelandeddie
  • Beate Sommer 20. Mai 2007, 14:53

    Super schönes Licht hattest Du, tolle Perspektive!
    Liebe Grüße
    Beate
  • Karin van Klaveren 20. Mai 2007, 11:45

    @Michael

    Akrobatic pur :-) ganz trocken war ich anschließend nicht mehr. Ich glaube, es war Halbseitenlage im Blumenbeet des Westfalenparks.

    @Kerstin
    Ein RR war auch da :-) kommt noch *gg*

    LG Karin
  • håggard 20. Mai 2007, 11:34

    Wow, tolle Schärfeverläufe. Eine gelungene Arbeit.
  • Kerstin Lührs 20. Mai 2007, 11:33

    Och, kein RR:)
    Aber dennoch wunderschön!
    Bin ja kein Blümschenfan...aber das hier find ich klasse!!!!
    LGK erstin
  • M. Sommer 20. Mai 2007, 11:33

    Bist Du geschwommen, vor dem Teich auf dem Bauch im Matsch gelegen, hast Du ein Loch gegraben?????

    Egal, die Aufnahme ist echt klasse und die Perspektive perfekt. Hätte allerdings wirklich gern gesehen, wie Du das aufgenommen hast.

    VG Michael

    P.S.: Das Licht ist superklasse!