Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seerose im Gartenteich

Eine Lotusähnliche Seerose entfaltet ihre Pracht im Gartenteich

Kommentare 2

  • Claudia Kaltenegger 16. Oktober 2013, 14:29

    @wwestendorp, danke für Deine Hinweise, ich habe noch kein Programm zum Verschärfen von Fotos, fand dieses hier aber durch die gewisse Unschärfe aussagekräftiger, paßt mehr zum heutigen Zen Gedanken, leider konnte ich es nicht dezentral fotografieren, da der Hintergrund rechts hinter der Seerose, alles andere als fotogen war ;-)
  • William Westendorp 16. Oktober 2013, 13:51

    Schöner Seerose,

    Kleiner Typ, versuche es mal vor dem Hochladen etwas zu verschärfen damit es auf die Webseite auch Scharf dar steht.

    Was Komposition betrefft hätte ich es lieber dezentral gesehen (Linksuntern auf 1 Drittel Links damit die Öffnung des Seeroses nach das größte Teil des Foto schaut.

    Schöne Farben!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 150.0 mm
ISO 200