Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 5

Heinz Schmalenstroth


Pro Mitglied, Warendorf

Seerose

Seerosenblüte im Gartenteich
Man könnte meinen, die Wassertropfen auf der Blüte seien Regentropfen, jedoch wurden diese durch Spritzwasser erzeugt. Die Aufnahme wurde bei direkten Gegenlicht mit 150-500 Objektiv auf Stiv mit Kabelauslöser gemacht.

Aufgenommen am 28.06.2011 um 15.50 Uhr
EOS 60D, Brennweite 280 mm, Blende 11, !/250 Sek. ,ISO 250

Kommentare 5

  • Marinka K. 18. Juli 2011, 10:57

    Wunderbar!
    LG Marinka
  • Heinz Schmalenstroth 4. Juli 2011, 18:03

    Hallo Elrie,
    besten Dank für den Tipp und Deine Anmerkung.

    VG Heinz
  • Elrie 3. Juli 2011, 12:33

    Hallo Heinz, wunderbare Schärfe, tolle Farben und knackige Wassertropfen. Evtl. würde das Bild noch ein wenig gewinnen, wenn man oben ein wenig wegnimmt und die Rose aus dem Mittelpunkt nach links rückt..... ist aber Geschmackssache. LG Elke
  • Klephoto 30. Juni 2011, 19:53

    klasse Aufnahme in schöner Schärfe. Oben hätte ich noch ein bischen geschnitten
    lg Stephan
  • ugame 30. Juni 2011, 19:03

    Eine superschöne Aufnahme, sehr ansprechend.

    VG Ute