Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
696 5

Boris Ott


Free Mitglied, Augsburg

Seerose @ fc

Oly E-20P
EBV m. PSE2.0 - Sättigung - Hintergrund "entschärft" - Rahmen
-----------------------------------

alle MEINE Bilder vom Usertreffen - für einen begrenzten Zeitraum - sind hier zu sehen:
http://home.arcor.de/ott.augsburg/usertreffen/index.html

wer das eine oder andere Bild in Orginalgrösse haben möchte, schickt mir ne Mail mit dem Orginalnamen (unter der "Grossansicht")

Andere Blumenbilder:

gefiltertes Gegenlicht
gefiltertes Gegenlicht
Boris Ott

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Fleck 14. Juli 2003, 22:47

    Eine tolle Aufnahme von den Seerosen, das Treffen wird mir noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben.
    gruss karl-heinz
  • Christian Büttner 14. Juli 2003, 20:51

    Rüdiger hat Recht. Wobei mir dere Titel mit dem fc-@ gefällt. Das @ steht scheinbar für die Seerose.
    Auch eine gewisse Räumlichkeit hat die Aufnahme.
    Gruß crisha
  • Ulrich. Schneider 14. Juli 2003, 19:17

    Der Fahnenmast stört wirklich, sonst gute Aufnahme,
    Einteilung Farben alles iO.

    Gruss Ulrich
  • Boris Ott 14. Juli 2003, 18:07

    @ Rüdiger:
    ..ich glaube, dann währst du baden gegangen..
    (aber vielleicht hättest du das sogar für mich getan ;-) )
    Naja.. ein langer Gegenstand - ausgefahrenes Einbeinstativ - hätte es wohl auch ohne nasswerden getan...

    Auf diesem Weg auch nochmal - danke für deine Intitiative..

    Gruß
    Boris
  • Josef Zenner 14. Juli 2003, 17:56

    Doch mir gefällt diese Aufnahme.
    Gruß Josef.