Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 7

Ed. S.


Free Mitglied

Seerose

Fuji FinePix 4900
Automatik, Makro

Kommentare 7

  • Peter Meyers 13. Oktober 2001, 18:48

    Ein schönes Foto. Mach weiter so.
  • Ed. S. 10. Juni 2001, 23:16

    Es freut mich das es euch gefällt.
    Das bild steht aber in der kategorie "Pflanzen" und nicht unter "Makro". Mit ( Automatik, Makro) habe ich gemeint das ich in Automaticmodus die macrotasste benutzt habe, weil unte 80cm kriege ich kein bild ohne makrofunktion scharf.
    Ich wollte die seerose in ganzen zeigen, mehr war aber nicht drin.(unschöne ungebung wie trockengras und co.)
  • Hans - Jörg Blackstein 10. Juni 2001, 21:52

    Hallo Edmund,
    durch Deine Suuuuuper-Libellenfotos hast Du unsere Ansprüche hochgeschraubt ;-)
    Deshalb meine bescheidene Kritik zu diesem Foto: Als Makro der Seerose müßte diese in ihrer Gesamtheit zu sehen sein, als Makro des Inhaltes der Blüte stört mich etwas das untere weiße Blütenblatt. Trotzdem, ich wäre froh, solche Fotos hinzukriegen. Gruß Hans
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Juni 2001, 20:33

    Gefällt mir ausnehmend gut!
  • Christian Kreuzer 9. Juni 2001, 21:23

    Für mich einfach eine wunderschöne Makro-Aufnahme...
    Gruss ck
  • Rudolf Dick 9. Juni 2001, 20:29

    Ohne die Wassertropfen(!) wäre die Seerose(!) nur halb so schön. Dein Seerosenbild überrascht wieder mit einer ganz anderen Farbe und das macht die Natur (und das Fotografieren!) so schön und unendlich. Gruß, Rudolf
  • Patrick Blase 9. Juni 2001, 20:16

    Hi Edmund,
    gelungene Makroaufnahme !!!
    Es grüsst Patrick