Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 4

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Seerose 1 von 2

Ziemlich weit weg die Seerose, so blieb nur der Telekonverter und eine
Ausschnittsvergrösserung um die farbige Pracht abzubilden. Ich habe mehrere
Fotos mit und ohne Wellen, diese scheint mir das beste.

Nikon Coolpix 1/60, 11.1, 3-fach Telekonverter, Stativ

Kommentare 4

  • Britta Bartelt 2. Juli 2001, 12:34

    Das Foto gefällt mir auch sehr gut, obwohl rosa nicht meine Farbe ist. Die Schärfe und die Spiegelung machen diese Seerose schon zu etwas besonderem. Meistens sind ja ewig viele Blätter drumherum. Ich finde auch den Ausschnitt gut gewählt.
    Gruß,
    Britta
  • Jörg Rosenkranz 2. Juli 2001, 0:18

    Mir gefallen Schärfe und Farbkontrast zum Hintergrund. Auch den Ausschnitt hast Du gut gewählt.
  • Hans - Jörg Blackstein 1. Juli 2001, 20:49

    Mir gefällt das Foto sehr (besser als 2 von 2). Vorallem die Spiegelung im Wasser ist sehr gut gelungen. Gruß Hans
  • Roland Zumbühl 1. Juli 2001, 15:15

    Farblich schönes Bild mit einer ansprechenden Schärfe. Zwar wirkt es so, wie die Blüte bald untergehen würde, aber das schmälert den Eindruck nicht. Ich hätte oben noch mehr Wasser zugegeben, das Format also erhöht.