Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

:::... Seer ...:::

Spielten gestern in Tirol - Waidring !
Mein erster Versuch eine Band abzulichten.
Canon 300 D

Kommentare 5

  • Othmar Rabensteiner 13. Juni 2005, 15:52

    hallo egon, da siehst du wie schwer es ist ein bild von einer gruppe in bewegung auf der bühne zu machen.
    ich hoffe dir hat das konzert gefallen.
    live bilder von den seer´n kannst du auf meiner homepage des seer fanclub österreich sehen.
    http://members.chello.at/rabi-seer/
    liebe grüße aus wien othmar


    ps. der hans eder macht aber nicht nur super bilder weil sein sohn bei den seer´n dabei ist. ;-)
  • Günter Kramarcsik 12. Juni 2005, 23:16

    Sorry Egon, daß mein wiedereinstieg gleich wieder mit einer Kritik beginnt. Aber Hier bin ich der Meinung, daß eine engere Beschneidung auf 2:3 KB-format sehr von Vorteil gewesen wäre. Unten hätte ich in Nackenhöhe der ersten Zuschauerreihe mal einen horizontalen Schnitt gezogen. Dann hätte ich rechts entlang der Boxkante geschnitten. Aus der neuen Höhe ergibt sich eine neue Breite und die überschüssige Breite hätte ich links abgeschnitten. Auf diese Weise rückt uns das Bühnengeschehen näher und das Bild wird auch spannender.
    Gruß Günter
  • Lydia Steuber 12. Juni 2005, 22:46

    Ist doch recht gut geworden...
    Schöne Farben und die Bewegungen kommen auch
    gut rüber...
    VG Klaus
  • Egon Pirker 12. Juni 2005, 22:44

    @ Hallo L.eric !

    Jetzt weiß ich warum der Hans Eder ,
    so gute Bilder von den Seer hat !

    ;-)

    Aber es ist gar nicht so leicht, Bilder von
    Konzerten zu machen !
    Es gibt viele Dinge zu beachten, Licht usw.

    :-(

    Gruß Egon
  • L. Eric 12. Juni 2005, 22:02

    und der gitarrist mit der gitarre,
    sohn von Hans Eder , thomas eder . . . .
    http://www.thomaseder.com

    toll gemacht !!

    geL