Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seepferdchen - männlich ;o) by www.RamonaDuenisch.de

Seepferdchen - männlich ;o) by www.RamonaDuenisch.de

4.132 115

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

Seepferdchen - männlich ;o) by www.RamonaDuenisch.de

Heute Nachmittag an der österreichischen Grenze entdeckte ich diese Schönheit und ungewöhnliche Einsichten/Perspektiven. Am 2.7. fahre ich wieder dorthin und dann gibt's eine Fortsetzung.
Die Hofbesitzerin möchte übrigens jetzt auch einen Fotolehrgang mit mir - der Süden lockt und ich werde seinem Ruf folgen!!!

Kommentare 115

  • Matthias Be. 17. Oktober 2006, 22:22

    tolles foto! :)

    gruß
    Matthias
  • Claus Rottler 26. Juni 2005, 23:43

    Hallo Ramona,

    Nikon D2-AF ist ab und an schnell genug.
    AF-C Schärfeprio - AF-Gruppe - Priorität auf mittleres Meßfeld und das Meßfeld immer schön auf eine kontrastreiche Stelle halten *g*

    lg Claus
    Cutting #2
    Cutting #2
    Claus Rottler
  • Franky Boy.. 23. Juni 2005, 11:51

    montag dienstag bin ich in hamburg
  • Ramona Dünisch 22. Juni 2005, 13:40

    Herzlichen Dank - hab's gelesen - bin gleich im Abflug gen Baden-Württemberg.
    Hast Du Montag Zeit??
  • Franky Boy.. 22. Juni 2005, 13:15

    antwortmail ist wech
  • Ramona Dünisch 22. Juni 2005, 12:52

    Weizen, Du bisscht scho a bengel ;o)
  • Franky Boy.. 22. Juni 2005, 12:50

    @ida was steht den in § 68.2, den find ich nicht
  • Ida Sommer 22. Juni 2005, 12:47

    Du hast bestimmt die Nutzungsbedingungen nicht richtig gelesen, denn dort steht unter Punkt 5, dass man erklärt, hier keine Werbung zu machen.

    Grüße
    Ida
  • Ramona Dünisch 22. Juni 2005, 8:08

    Guten Morgen Andrea,
    nach fünf Stunden Schlaf und einer erfrischenden Dusche nach dem Motto "Ich kenn Dich nich, wasch Dich aber trotzdem" geht's frisch ans Werk nach dem Motto "Nur die Uhr ist Dein Feind ;o)"
    a) Zum Thema "Copyright" - ich üb noch, was mach ich verkehrt, dass Deine Beschreibung sich nicht umsetzt?
    Und b) Gibt es überhaupt eine Lösung, die irgendjemandem gefällt (zumindest in der FC - in Fachzeitschriften und Büchern ist man da weitaus weniger bürokratisch...)
  • Andrea A. Schneider 22. Juni 2005, 8:03

    **öhäm wieviel leute haben sich nun hier ueber den vorschlag " ist das ein titel" geäussert.....wenig tendenz gegen minus
    darauf trink ich einen
    mein leitspruch an den kaffee kranz.
    morgens mit einem lächeln aufstehen
    mittags herzaft lachen und abends mit nem breiten grinsen **

    Ich habe mich geäußert - siehe weiter oben !

    Ansonsten spendeire ich jetzt einen guten Kaffe !
    Im übrigen hatte ich gestern einen netten Wortwechsel mit Ramona per Fotomail - kann jetzt auch so einiges nachvollziehen.

    @ Ramona
    Mach einfach dezentere Werbung (siehe mein Vorschlag), die evtl. auch effektiver ist ;-))

    Guten Morgen und liebe Grüße
    Andrea
  • Franky Boy.. 21. Juni 2005, 23:06

    jetzt haltets mal alle die luft an menno....wir sollten hier spass haben das steht im vordergrund und nix ANDERES----------------->
    lassts uns ein paar bier trinken, einen leberkäse essen, blöde witze reissen und gut isses........

    öhäm wieviel leute haben sich nun hier ueber den vorschlag " ist das ein titel" geäussert.....wenig tendenz gegen minus
    darauf trink ich einen
    mein leitspruch an den kaffee kranz.
    morgens mit einem lächeln aufstehen
    mittags herzaft lachen und abends mit nem breiten grinsen einschlafen
  • Ramona Dünisch 21. Juni 2005, 22:56

    @ Barbara:
    Genau das gleiche habe ich über die FC auch gedacht, als ich das erste mal hier war. Lies doch einfach mal die Anmerkungen von Anfang an - es ging bei mir niemals um Verbesserungen am Bild, sondern oftmals nur um Seitenhiebe, die dann irgendwann schwer unter die Gürtellinie gehen. Ich verstehe jetzt, warum weitere Profis - und darunter verstehe ich all die Leute, die ihr Geld mit Pferdefotos verdienen müssen, um zu überleben - hier in der FC fast oder überhaupt nicht zu finden sind. Es ist doch viel einfacher, sich aufs Podest zu stellen und zu glänzen, als zu versuchen, ehrlich Rede und Antwort zu stehen. Doch will dies wirklich jemand hören?? Ich bin wie ich bin und dazu stehe ich - bin halt Franke von tiefstem Herzen. Und irgendwie auch ein Stehaufmännchen. Acht Jahre Selbstständigkeit machen leider auch manchmal hart, obwohl man das nicht will. Ich mag den Finger am Puls der Zeit, deshalb bin ich nach einer "Schonzeit" wieder in die FC zurückgekehrt und ich bin ehrlich, die wenigen ebenso ehrlichen Menschen, die sich hier finden, sind der Mühe wert und ich hoffe, es werden täglich mehr ;o) Siehst Du - also bin ich gar nicht so weit entfernt von dem, was Du anfangs in mir gesehen hast, nur lass ich mir nicht wirklich konsequent auf der Nase rumtanzen, weil ich dazu einfach mittlerweile zu alt bin. Übrigens: Ein ganz fieser Eintrag in mein damaliges Gästebuch von einem FC'ler ist "schuld" daran, dass ich heute meine umfangreiche Homepage habe. An dieser Stelle herzlichen Dank an "unbekannt" - dank Internet habe ich die Kraft zum Neuaufbau der HP gefunden ;o)
  • Franky Boy.. 21. Juni 2005, 22:49

    lach martin komm lass uns den leberkäsundbierrekordschaffen

  • Martin Fink 21. Juni 2005, 22:19

    Hab auch noch was passendes gefunden.

    "Ein echter Feind ist besser als ein falscher Freund."

    "Fürchte die Gedanken deiner Feinde, und die Hintergedanken deiner Freunde."

    "Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler."
    (Benjamin Franklin)

    "Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde."
    (Benjamin Franklin)

    Ach Leute, ist das der Sinn des Lebens? Kindergarten. Ich hab was besseres zu tun. Interessante Unterhaltung. Macht nur immer weiter so.

    Tut mir leid eure Party gestört zu haben.

    Viel Spaß noch.

    LG Martin.
  • Barbara .K. 21. Juni 2005, 18:30

    Ich sehe hier immer nur Bier.....dabei ist es doch Merzinger der herziger machen soll.......also her mit dem Apfelsaft.
    Ich möchte aber trotzdem erst noch was zu oben loswerden. Ich habe Deine Bilder zunächst auf der Boiselle Seite gesehen und nach der Profilbeschreibung dort gedacht......die kann was und die wirkt nett.
    Schreibt man dann aber mal nichts 100% Weichgespültes hier rein, dann geht es sofort zur Sache.... mal lustig für nen Vormittag, aber es schreckt mich dann doch eher ab, als das es mich ermutigt einen Kurs zu buchen.
    Dabei habe ich nur ehrlich geschrieben, was ich denke...und das wirklich ohne dir auf die Füße treten zu wollen.....schade das es dann doch sofort im falschen Hals landet...warum schießt Du mit Kanonen auf Spatzen...????

    Zum Foto: schön, habe es so mit Spiegelung auch noch nicht gesehen....läßt sich bestimmt gut an den Mann/ die Frau bringen....schade das der Ausschnitt nicht größer ist

    Viele Grüße,
    Barbara