Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Dautzenberg


Free Mitglied, Duisburg

Seepferd

Nikon F4 / 105 mm Makro . Aufnahmeort : Tamariu / Costa Brava / Spanien. Das Seepferd ist der Weltmeister im tarnen

Kommentare 7

  • Daniela Boehm 14. Oktober 2005, 1:11

    Oh ich liebe Seepferdchen sie sind einfach sooo süss...Klasse Foto...
  • Ingrid Hansen 28. September 2005, 21:15

    Neben dem Motiv gefällt mir hier besonders die Beleuchtung und die Schärfe. Super gemacht.
    LG Ingrid
  • Karl H 28. September 2005, 0:18

    Möchte halt nicht gesehen werden ...

    lg Karl
  • Niels Feldmann 27. September 2005, 22:56

    Heinz,
    sehr schön gesehen. Tolle Schärfe und hervorragende Belichtung. Technisch absolut sauber !

    Wenn sich das Seepferdchen noch besser vom Hintergrund abheben würde, wäre es perfekt. Leicht gesagt, ich weiß :-) Leider läßt sich die Perspektive, um das Seepferdchen gegen den blauen oder dunklen Hintergrund zu stellen, ja nicht immer einnehmen.

    Gruß,
    Niels
  • RUDI PALUCH 27. September 2005, 19:18

    Einfach super von euch beiden.
    super fotografiert, bestens im Licht und spannend in der Darstellung, Klasse!
    Art Rudi
  • Christoph Mischke 27. September 2005, 17:32

    Das ist wirklich sensationell gut getarnt!
    Klasse!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Just my pix 27. September 2005, 14:54

    Hilft bei deinen Adleraugen doch nicht :-))