Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

Seepark Freiburg

ein beliebtes Naherholungsgebiet ;
dieser Park entstand 1986 als Zentrum der Landesgartenschau Baden-Württemberg, über einen Zeitraum von 6 Monaten besuchten unzählige Gäste die vielen Veranstaltungen und den Park.
Die Aufnahmen sind vom vergangenen Sonntag, 14. April 2013.


Im weiteren Aufnahmen vom April 2012



Kommentare 10

  • Clau.Dia´s 21. Mai 2013, 22:24

    Deine Collage gefällt mir. Du hast lauter schöne Einzelaufnahmen aus interessanter Perspektive (da bringst Du mich erst noch auf Ideen :-) ) zusammengestellt, hattest einen richtig guten Blick!
    LG Claudia
  • Grazyna Boehm 28. April 2013, 21:10

    Interessante Collage!
    Gruß, Grazyna.
  • evle 28. April 2013, 14:12

    Eine prima Zusammenstellung von dem toll angelegten Gelände. Zur Naherholung ideal.
    LG Evle
  • Old Wolf 21. April 2013, 21:20

    Hallo Werner,
    eine schöne Collage von einem Teil der Landesgartenschau zeigst du hier. Die Anlagen und Parks der Landesgartenschauen sind immer wieder einen Besuch und viele Bilder wert.
    LG
    Udo
  • Linnemedia Fotos 21. April 2013, 18:48

    GUT ! Gemachte Collage
    G v Dieter
  • Erika N. 21. April 2013, 16:19

    ..eine schöne Zusammenstellung des Seeparks. 1985 konnte sich kein Mensch vorstellen, dass es so ein schöner Park wurde -manchmal überlaufen, manchmal menschenleer..
    lg erika
  • Rainer Pastari 21. April 2013, 16:09

    Deine Übersicht über dieses gut besuchte Naherholungsziel der Freiburger gefällt mir sehr gut.
    Jedes Bild für sich ist zeigenswert.
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • roka 21. April 2013, 13:48

    der Seepark ist schon ein schönes Plätzchen und Deine Bilder zeigen dies auch sehr schön. Ich hoffe das die Natur bald richtig ausschlägt, dann wird der Platz dort noch schöner.
    LG roka
  • Sigrun Pfeifer 21. April 2013, 13:11

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Gebiet beliebt ist. Du zeigst wunderschöne Fotos ! Sie gefallen mir sehr ! Hoffen wir, dass dort das Wetter in nächster Zeit immer gut ist. LG Sigrun
  • Nikon Ikone 21. April 2013, 13:01

    Sehr gute Zusammenstellung. Klasse Aufnahmen.
    Liebe Grüße Inge