Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bellchen77


Free Mitglied, Lünen

Seeohr

Das Foto habe ich mit einer Porst Reflex TL gemacht und im nachhinein eingescannt. Leider habe ich dieses Seeohr auch nicht am Strand gefunden sondern zu Hause auf dem Balkon nachgestellt.

Da ich totaler Neuling bin würde ich mich über Kritik freuen.

LG
Isa

Kommentare 2

  • Uwe Lamm 7. August 2008, 19:11

    scheint OK zu sein, obwohl mich irgendwas am Kontrast stört (liegt vielleicht an mir)
    LG Uwe
  • BlackDiamond 7. August 2008, 14:03

    Also ich finds gut, die Schärfe liegt meiner Meinung nach richtig und die Farben sind sehr schön!