Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 2

Max Hannover


Free Mitglied

!SEENOT!

Hallo kann mich einer retten?

Kommentare 2

  • Christa Ho. 24. Mai 2005, 18:23

    Du lieber Himmel, wie lange bist Du denn schon in Seenot? Hast Dich wacker gehalten, und bist sogar von Belgien nach Deutschland geschwommen. Alle Achtung!
    Aber jetzt sieh mal zu, dass Du aus dem Wasser kommst, sonst wachsen Dir noch Schwimmhäute. Diesmal werfe ich Dir aber keinen Rettungsring zu. Das letzte Mal hat mein Monitor es sehr übel genommen!
    Grüß Dich
    Christa
  • Wolfgang Helmer 24. Mai 2005, 18:07

    Hallo Max,
    vielleicht etwas mehr Gegenlicht, um das Wasser zu betonen, aber sonst eine geniale Idee
    lg Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz