Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Seenot

Der Seenotrettungskreuzer Georg Breusing war von 1963-1988 von Borkum aus in Eisatz.
Durch seinen Einsatz und dem seiner Manschaft wurden 1672 Menschen aus Seenot gerettet.
Heute liegt er im Binnenhafen von Emden und ist ein Museum.
Bild 5

Kommentare 4

  • romanus aus Noricum 18. September 2007, 22:17

    Deine perfekten Fotos aus einer Gegend, die ich gerne einmal bereisen würde sind für mich als Alpenbewohner höchst interessant.
    Grüße aus dem Süden
  • AUFLICHT 18. September 2007, 21:41


    Mein Beitrag zur Flotte: Vormann Steffens mit Beiboot Adele in Horumersiel frei zur Besichtigung!

    LG Winfried
  • Macco 8. September 2007, 22:00

    Super. Ich mag solche Aufnhamen sehr gerne. Die Dinger fand ich schon als Kind cool.

    Gruß Macco
  • Klaus Duba 6. September 2007, 21:56

    Bei meinem letzten Ostfrieslandurlaub lag der da auch schon da!
    sehr schön ins Bild gesetzt mit sauberer Schärfe!
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz