Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrich Greger


Free Mitglied, Essen

Kommentare 5

  • SEA-Herdorf 24. Februar 2013, 13:21

    ein schönes Fleckchen Erde
    sehr schön präsentiert
    weckt Erinnerungen und Fernweh
    liebe Grüße SEA-HERDORF
  • Ulrich M. Widmaier 9. April 2012, 16:21

    Wenn da jetzt ein Dinosaurier durchs Bild spazieren würde, ich tät's glatt glauben. Wunderbare Naturaufnahme, die Landschaft muss grandios sein.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Lothar M 6. April 2012, 19:49

    ...da habe ich vor einigen Jahren auch gestanden...bei dem Foto bekomme ich Fernweh....feines Bild...wie gemalt...-.)
    Gruß Lothar
  • Dieter Uhlig. 6. April 2012, 18:51

    gut gelungen
  • Dario Zeller 6. April 2012, 18:51

    Klasse Spiegelung, vielleicht noch ein Tick schärfer wäre nicht schlecht.