Zurück zur Liste
Seenlandschaft III

Seenlandschaft III

1.738 4

Ewa Berlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Seenlandschaft III

Das ist kaum zu glauben aber wahr... die Serie wurde im Spreewald gemacht!

Kommentare 4

  • Wmr Wolfgang Müller 23. Juni 2009, 17:18

    Licht und Schatten sind sehr gut rübergekommen...Perspektive auch i.O....gefällt mir
    wolfgang
  • Michael Br 10. Juni 2009, 14:27

    So etwas habe ich auch schon an Talsperren gesehen, deren Wasser für einige Monate abgelassen worden war. Spannend wäre es gewesen, für das Auge irgendeinen Fixpunkt zu bieten. Dies hätte ein alltäglicher Gegenstand (z. B. aus der Fototasche) sein können, mit dessen Hilfe es auch möglich gewesen wäre, die Größenverhältnisse einzuschätzen.
    Heitere Grüße
    Michael
  • Photo Werk Stadt 20. Mai 2009, 11:03

    Dieses gefällt mir am besten.Schon interessant welche Motive unser Wetter liefert:o)
  • mosel.clemi 13. Mai 2009, 7:37

    Ist die große Dürre gekommen, hier regnet es
    nur, in den letzten Tagen
    Das Foto wirkt toll plastisch und kontraststark

    LG Clemens