Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Metzger


Free Mitglied, Freising

Seenfeeschwalbe

und hier in klein:

Seenfeeschwalbe - klein
Seenfeeschwalbe - klein
Christine M


... leider mal wieder auf 12 kBrunterkomprimiert - darf mein Bild max. 1000 x beliebig viele Pixel groß sein, oder max. 1000 x max 1000 ???

Kommentare 12

  • Philipp Gilbert 31. Oktober 2006, 9:53

    Schön erwischt die kleine Möve,
    auch die Bildaufteilung ist da gelungen,
    wie ich finde....

    SVG Ph.CB.
  • J. Und J. Mehwald 30. Oktober 2006, 20:41

    Wir können uns den begeisterten Anmerkungen nur anschließen.
    Grüße auch hier von Jutta und Jürgen.
  • Christine Metzger 11. Oktober 2006, 19:59

    Danke für eure Anmerkungen!
    Da hab ich auch uuuuunzählige Versuche dafür gebraucht und ging auch nur, weil's genügend Vögel gab, die in der Luft rumschwirrten. Aufgenommen ist das Bild auf Cousin Island.
  • Sebastian Erras 6. Oktober 2006, 14:35

    Ist die auf Bird Island aufgenommen worden?

    Sehr gute Aufnahme!

    Gruß
    Sebastian
  • Stefanie Robrecht 6. Oktober 2006, 11:55

    Fliegen müsste man können ... Seufz. :-)
  • Andreas H. Opitz 5. Oktober 2006, 23:21

    Klasse Aufnahme ! Gefällt mir richtig gut ! Gruß Andreas
  • D. Meisje 5. Oktober 2006, 21:59

    Wunderschön vor dem blauen Himmel
    lg DORIS
  • Peter Baumung 5. Oktober 2006, 21:03

    na die sieht aber irgendwie nett aus :-) auch wenn der schnabel gefährlich spitz wirkt... gut getroffen!

    peter
  • Fred Pechardscheck 5. Oktober 2006, 15:45

    Diese Art kenne ich überhaupt nicht. Ist wunderschön. Die Komprimierung sieht man kaum. Dein Bild darf max.1000 Pixel breit und oder hoch sein und nicht mal ein KB gößer als 150 bzw. 300. Sonst wird es vom System gnadenlos verkleinert.
    Sehr schönes Foto, Christine.
    lg Fred
  • Sandra Bretschneider 5. Oktober 2006, 9:15

    Schwalbe??? Ich hab zuerst auf ne Möwe getippt!
    Aber dieses Exemplar hier hast du sehr schön erwischt!
    Bin erstaunt, dass es so schneeweise Schwalben gibt...
    LG Sandra
  • Christiane Wiesemann 4. Oktober 2006, 22:20

    Das Foto darfst du 1000 x 700 groß schicken, und etwa 180 bis 200 Pixel, so ist meine Erfahrung. Eventuell beim abspeichern noch etwas optimieren. Dan ergibt dies 150 kb.
    Die Schwalbe ist super schön durch das durchscheinende Licht. Auch die Schärfe gut gelungen, ebenso die Bildaufteilung.
    Gruß
    Christiane
  • (M)Ein-Blick 4. Oktober 2006, 22:03

    die hast du aber schön in´s Bild gebracht. Ganz wunderbar wie das Licht so durch die Schwingen schimmert! Gruß Gerda