Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seenachtfest Konstanz

Seenachtfest Konstanz

663 6

Britta Bartelt


Free Mitglied, Ulm

Seenachtfest Konstanz

Canon EOS D60, 35-80 mm Objektiv, 2 sec Belichtungszeit, Blende 11, in PS nachgeschärft und Ausschnitt vergrößert.

Kommentare 6

  • Angela Hofmann 9. August 2009, 11:05

    Ich kann sogar noch eine fettere Wolke bieten ;-)

    Grüße aus Konstanz, von Angela
  • Britta Bartelt 12. August 2003, 8:31

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Anmerkungen!
    @Andreas: jau, im Frühjahr gekauft, um unsere Kleine immer gut ablichten zu können ;-)))
    @Victor: und ob das ne Wolke ist! Das sind sämtliche "Abgase" des vorherigen Feuerwerks; es war halt nicht viel Wind und das waren mit die letzten Raketen...
    Liebe Grüße,
    Britta
  • Victor Thielen 11. August 2003, 19:14

    Die Aufnahme wäre perfekt, wenn da nicht dieser braune Streifen wäre. Das können doch keine Wolken sein. Oder?

    Gruß
    Victor
  • Wolfgang Schubert 10. August 2003, 22:22

    Ich finde das Bild sehr gelungen weil es Dir gelungen ist, nicht nur das Feuerwerk sondern auch das Umfeld gut ins Bild zu bringen.

    LG Wolfgang
  • fsk 10. August 2003, 20:54

    echt gut erwischt !
    beeindruckende kugel.
    gruss fsk
  • Andreas St. Brey 10. August 2003, 18:25

    Britta, hast du ne neue Kamera?
    Klasse Bild......
    Gruss
    Andreas