Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Ritt


Free Mitglied

Seemöwe am Darß

Schad' nur, dass ich die Flügel nicht tutti kompletti drauf bekommen habe...

Kommentare 3

  • Jutta Ritt 23. November 2003, 12:12

    Hallo Horst! Danke für Deine Kommentare! :-)
    Da ich hauptsächlich analog fotografiere ( dieses ist auch ein analoges Foto ), kann ich leider nix mehr über Blende, Brennweite o.ä. sagen. Ich kann nur sagen, dass ich das mit meinem Tele gemacht habe ( Pentax 80-320 mm) und ich schätze mal, dass ich die Brennweite so gut wie ausgeschöpft habe, da diese Tiere ja ziemlich scheu sind! :-)
    Gruß
    Jutta
  • Zwecke 23. November 2003, 10:17

    Eine wirklich gelungen Aufnahme - schade um die Flügel :-)
    Passiert mir aber auch manchmal. Welche Brennweite hattest Du eingestellt, oder war es mit Normalobjektiv ?
    MfG Horst
  • Holger M 4. August 2003, 13:53

    eine herrliche Pose-schade das der Rest der Flügel fehlt
    LGH