931 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Seematti

Während einer Fahrt auf dem Highway Richtung Cochin (nichts für schwache Nerven) aus dem fahrenden Auto heraus aufgenommen mit
Canon PowerShot G5

Kommentare 8

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 26. Juni 2006, 12:48

    super schön, heidi! eine klasse aufnahme!
    ich wünsche dir einen schönen tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Manfred Sauer 24. Juni 2006, 11:33

    Schöner Schnappschuss vom fahrenden Auto aus.
    Das riesige Werbeplakat ist beeindruckend. Ich habe
    zuerst auch gedacht, dass eine Inderin vor dem Plakat
    sitzt. Von dir sehr schön dargestellt.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Regina Courtier 23. Juni 2006, 22:46

    Toll, Heidi!
    Als würde das Modell aus Fleisch und Blut sein!
    lg
    Regina
  • Bernhard Jeide 23. Juni 2006, 21:02

    Ja, der Schatten auf dem Rücken ist der Clou!
    LG Bernd
  • Heidi Roloff 23. Juni 2006, 13:54

    @Olaf: wir sind von Thrissur, nördlich von Cochin, über Cochin hinaus bis nach Allepey gefahren. Von dort ging die Backwaters-Tour los. Ich muß Dir nichts darüber erzählen, was auf der Straße los ist. Schon abenteuerlich. Die Bandscheiben haben ganz gut mitgemacht, aber heiiiiß war es wenn der Verkehr mal wieder stockte und der Fahrtwind ausblieb. Mein mitgeführtes Thermometer geht nur bis +50°, das weiß ich jetzt. Es zeigte nur noch Striche an --- --- ---
    @Manfred: Wir mußten zum Glück nicht selbst fahren. Als brave Touristen haben wir einen Ambassador mit Fahrer gemietet. Da hatte ich die Hände zum Fotografieren frei.
    @Dieter: Wortspiele mag ich auch, waren hier aber nicht beabsichtigt. Was ich besonderes gesehen habe, ist noch keinem von Euch aufgefallen, aber Du bist schon dicht dran. Es ist der Schatten von der ersten Lampe auf dem Rücken. Nein, das ist kein A...geweih, aber perfekt plaziert wie ein solches :-))

    Liebe Dank an Euch alle drei für Eure Anmerkungen.
    Heidi
  • Dieter Craasmann 23. Juni 2006, 12:14

    Solange Du nicht der Fahrer bist, ((:--
    sehr matt liegt sie auf der Seematti (bei dem Namen
    mußte das jetzt sein).
    Ich weiss nicht, ob Du dass so gewollt hast,
    aber bei mir kommen immer sofort solche
    Assosiationen, wenn ich so etwas sehe.
    Jedenfalls einen schönen Rücken hast Du dort
    entdeckt.
    Gruss Dieter
  • Manfred Jochum 23. Juni 2006, 11:42

    Glückwunsch zum Überleben der Autofahrt! Autofahrten in Indien gehören zu meinen schlimmsten Albträumen.
    Glückwunsch aber auch zu diesem schönen Bild -- und das vom fahrenden Auto, alle Achtung!
    LG Manfred
  • Olaf Rocksien 23. Juni 2006, 11:18

    Die Werbung verändert sich rasant in Richtung westlicher Präferenzen - sex sells, auch und gerade hier bei der Sari-Präsentation!
    Wenn Ihr vom Norden kommend nach Cochin gefahren seit, dann dürftet Ihr keine Bandscheiben mehr haben... ;-)

    LG, O.