801 25

Andreas Wagner ·


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

seemannshöft

speziell für meine hafenfan-buddies südlich der elbe. :-)

Kommentare 25

  • marcus rüter 16. Januar 2006, 20:26

    Eine tolle Aufnahme zur blauen Stunde, das ist mir doch die Lieblingsstunde in der dunklen Jahreszeit. Sehr schön auch die Schärfe und die vielen kleinen Details die dadurch erkennbar sind, gefällt mir gut!

    Gruß,
    Marcus
  • Andreas Wagner · 31. Dezember 2005, 0:29

    @stefan: weil himmel und wasser bei aufnahmen zur blauen stunde fast immer den gleichen farbton haben! probiers mal aus du dunkelknipser! :-) außerdem mag ichs auch so - warum also dran rum drehen? :-)
  • Stefan D2 30. Dezember 2005, 14:28

    Warum haben Himmel und Wasser bei Deinen Nachtaufnahmen eigentlich immer den gleichen Farbton?
    Versuch doch mal etwas mit den Gradationskurven zu variieren. Bildaufbau und Standpunkt sind mal wieder super!

    Gruß
    Stefan
  • Andreas Ak62 28. Dezember 2005, 23:17

    +++
  • Hans-Peter Hein 28. Dezember 2005, 22:17

    Bildaufbau, Farben und die winterliche Stimmung sind vom Feinsten.
    lg Hans-Peter
  • Andy Spoerndle 28. Dezember 2005, 8:28

    Gehöre ich da auch noch dazu ?
    Viel südlicher der Elbe geht es in D kaum noch ;-))
    Ich beneide Dich bei jedem Bild um die Fülle der Motive die Du vor der Haustüre hast.
    Bei diesem Bild finde ich den Stimmungskontrast faszinierend. Zum einen die winterliche Ruhe des Hauses und zum anderen das industrielle Treiben am Containerterminal.
    Einfach traumhaft !

    Gruss Andy
  • Ch.Zimmermann 27. Dezember 2005, 23:42

    TOP !!!!!!!
    vg

    Q
  • Onkel Tom 27. Dezember 2005, 20:47

    Eine tolle Hafen-Winterstimmung hast Du mit Deiner Aufnahme gezaubert - und mich damit verzaubert.
    vg, Thomas
  • Martina Brich 27. Dezember 2005, 20:42

    Auch wenn ich im Westen von Hamburg wohne.....
    gefallen mir die Hafenbilder, die Du wie immer perfekt hier zeigst, wünsche Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr
    lg Martina
  • Gernold Wunderlich 27. Dezember 2005, 20:40

    Qualität wie immer sehr gut!
    Mir gefällt das Bild saugut!!!
    LG Gernold
  • Holger Bürgel 27. Dezember 2005, 20:09

    Eine traumhafte Stimmung, die du da gesehen und eingefangen hast.

    LG holger
  • Frank Tr. 27. Dezember 2005, 18:45

    Das ist wieder einmal Klasse. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den kräftigen Farben. Tolle Wirkung.

    Viele Grüße, -Frank-
  • Ulrich Waack 27. Dezember 2005, 15:12

    Einfach wunderschön -
    da wird einem richtig warm ums Herz!
  • Sebastian Kobel 27. Dezember 2005, 14:46

    mir gefällt der blauton, schön kalt das ganze.

    gruss

    sebastian
  • Gerhard Petmeki 27. Dezember 2005, 14:26

    wieder eines der Bilder, bei welchem ich lange Zeit hinschauen kann ohne dass es langweilig wird. Ganz im Gegentum - es ist fasziniert mich.

    LG Gerhard