4.401 12

Driftwood


Premium (Basic), Schönefeld

Seemann`s Garn

Fischers Fritze fischte früher frische Fische,
Arbeit war hart, voll von Gefahren auf dem Meer,
die Früchte der wogenden See bogen alte Tische,
heute ranken Geschichten - sehnsuchtsvoll,
das alte Garn indes - es bleibt leer.

Kommentare 12

  • Küster Petra 22. Mai 2019, 18:53

    Schönes maritimes Motiv. LG Petra
  • Andreas Krieter 18. Februar 2017, 13:51

    Hallo Dietmar,
    ein interessantes Wirrwarr mit den unscharfen Rändern und dem weichem Licht gefällt mir das Bild sehr gut!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Andreas
  • helmut_f 9. Februar 2017, 17:18

    schönes wirrwarr!
    lg helmut
  • Annette Ralla 5. Februar 2017, 20:44

    Wie in einer versunkenen Welt -super schön!
    LG Annette
  • Küster Petra 25. Januar 2017, 16:29

    Dieses Detailfoto gefällt mir. LG Petra
  • G. H. H. 14. Januar 2017, 13:21

    selbst loben ist selbstverständlich, habe ich auch immer so gemacht! ;-) sonst würde ja man sein bild nicht einstellen, wenn man es nicht von haus aus gut fände, oder!?

    lg

    nach berlin

    gabY
  • Anne Berger 13. Januar 2017, 19:46

    Lieber Dietmar, ich wünsche Dir nur das Beste für 2017!
    Dein Einstand da oben ist spitze!
    LG Anne
  • Granny Smith 7. Januar 2017, 22:04

    Willkommen zurück und das gleich mit so einem schönen, stimmungsvollen Bild und diesem tiefsinnigen Text, der nachdenklich stimmt. LG Martha
  • Tom EPL 5. Januar 2017, 21:15

    Ein Stimmungsvolles Bild zu einem interessanten Text mit viel Wahrheitsgehalt. Eine sehr schöne Kombination.
    LG Tom
  • Driftwood 4. Januar 2017, 13:38

    Lieben Dank Ingrid und Hans.
    Ja, ich war lange nicht hier, hatte so seine Gründe.
    Neues Jahr und neuer Vorsatz.
    Und weil ich damit gleich, so meine ich, recht gut begonnen habe, mußte ich mich einfach mal auch selbst loben.
    Euch allen, die mitmachen und zuschauen - ein gesundes und gutes neues Jahr.
    Dietmar
  • JOKIST 3. Januar 2017, 20:45

    Dein Foto ist ganz nach unserem Geschmack !

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Views 4.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF or Sigma AF 50-150mm F2.8 EX DC APO HSM II or Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM or Sigma 10mm F2.8 EX DC HSM Fisheye or Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM or Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM or Sigma 17-70
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten