Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
seemann, lass das träumen...

seemann, lass das träumen...

3.736 50

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

Kommentare 50

  • Marie Meyer 20. August 2004, 18:49

    tja...

    also...
    mir bleibt es verborgen, was und wie in diesen contra-votern vorgeht...außer tiefer bewußtloser abgrundtiefer humorlosigkeit und dem uneingeschränkten gefühl, sich selber wichtig und die welt verbissen zu nehmen.
    Tragisch , aber wahr..unverständnis, ignoranz und auch neid dürften hier wieder einmal eine elementare rolle gespielt haben.
    Für mich gilt allerdings durch dieses voting die klare erkenntnis, daß hier in der fc jeder fotografisch feinsinnige witz, jedes wunderbare so selten gewordene augenzwinkern in richtung "mensch sein" ein hoffnungsloses "perlen vor die säue" ist.

    Dies foto hier bleibt eine perle. Die verbiesterten contra-voter haben es bewiesen, wobei sie eben diese bemerkung garantiert NICHT verstehen werden...:-)))

    Liebe grüße an dich, dagmar
    marie





  • Jean Louis 19. August 2004, 2:55

    haha, spitze!!

    LG..jean
  • Thomas R. Schindler 18. August 2004, 10:02

    ja ich würde sogar sagen, herzlichen Glückwunsch, daß es nicht in die Gallerie gekommen ist. Scheint ja wohl ein Beweis für ein gutes Foto zu sein. Ich bleib bei meinem PRO. Grüße Thomas.
  • Holger Karl 18. August 2004, 7:13

    es gibt fotos im voting, da bin ich hellauf begeistert und ahne, dass das eher mein ganz spezieller geschmack ist. und es gibt welche wie dieses, da freue ich mich, dass ein bestimmter sttil jetzt auch in der fc angekommen ist, der mir schon länger zusagte...und komme blöderweise gar nicht darauf, dass das bild auch abgelehnt werden könnte. das heißt dann immer hinterher, mich verblüfft zu fragen: wo leben diese menschen? welche ernsthaften gründe kann es geben, hier über 200fach contra zu stimmen außer: "äh...watn datt? kenn ich nich, wähl ich nich..." oder gar: "WAS? nicht mein foto? contra!"....?
    so, das waren meine elitären drei minuten der woche.
    trotzdem, gutes foto, gruß ho.
  • Brigitte R. 18. August 2004, 0:45

    pro ***
  • Christa Ho. 18. August 2004, 0:45

    Mann - ist der cooool !!!!!!
    PRO
  • Hawk Lord 18. August 2004, 0:45

    contra
  • Rike Bach 18. August 2004, 0:45

    *g*...
    Pro
  • Amigo Zomtec 18. August 2004, 0:45

    pro
  • Thomas R. Schindler 18. August 2004, 0:45

    p, was sonst

  • Dagmar Kesting 18. August 2004, 0:45

    es handelt sich bei diesem bild nicht um eine montage!
    und auch nicht um eine fototapete. echter münsteraner himmel!
    und vor allem handelt es sich um einen großen spaß!
  • Martin Bayer 18. August 2004, 0:45

    PRO, weils einfach cool ist...
  • Veronika Pinke 18. August 2004, 0:45

    pro
  • Erik Schwarz 18. August 2004, 0:45

    prO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz