Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia wEYRAUCH


Basic Mitglied

Seelöwenshooting 2 unter Wasser

Auch unter Wasser war sie nicht zu bremsen.

Kommentare 11

  • Thomas Tetzner 1. März 2013, 10:17

    Schönes Portrait und sicher ein tolles Erlebnis.
    Das mit der stinkenden Ausrüstung kann man dann schon in Kauf nehmen - dafür gibt es ja Neoprenshampoo ;-)
    Ich kenne genügend Fälle wo die Anzüge auch ohne Seehunde nach Gebrauch streng riechen :-)
    Gruss
    Thomas
  • Bianca Dunkel 26. Februar 2013, 11:58

    Eine tolle Aufnahme. Diese Blick, irre. vg. Bianca
  • Silvia wEYRAUCH 25. Februar 2013, 22:38

    Hi Uwe stimmT!!!!
  • Uwe Schmolke 25. Februar 2013, 13:27

    Gefällt mir auch gut.

    Würde ich gerne mal machen, hab aber gehört, dass die Ausrüstung danach wochenlang recht streng riecht :o(

    Viele Grüße
    Uwe

  • Sven Hewecker 25. Februar 2013, 8:07

    Der Zoo scheint ja taucherfreundlich zu sein....und für die Tiere ist es bestimmt eine abwechslungsreiche Tatsache, dass die Taucher in ihrem Becken rumblubbern .... stelle ich mir auch interessant vor.
    LG aus HH
    SVEN
    P.S.
    Wäre dann die Aufnahme nicht sortenreiner in der Abteilung 'Aquarium' untergebracht ?!? ;o)))
  • Armin Trutnau 24. Februar 2013, 21:58

    Tolles Portrait dieses unruhigen Gesellen. Ich hatte die Tiere einmal vor der Linse, aber da war nicht daran zu denken so was zu fotografieren. Die waren schneller und unruhiger als jeder Fisch. Glückwunsch, Armin
  • Volker Lonz 24. Februar 2013, 19:46

    mir gefällt besonders die lichtführung...gut freigestellt ist es auch...weckt auf jedenfall sehnsucht auch einmal so etwas vor das objektiv zu bekommen...schreib doch mal zum bildtext, wo du das aufgenommen hast...interessiert bestimmt einige bewunderer...guten start in die kommende woche
    volker >>)))°>
  • Urs Scheidegger 24. Februar 2013, 17:23

    Cool!
    So etwas fehlt mir noch in der Sammlung :-)

    Gruss Urs
  • Roland Sax 24. Februar 2013, 17:11

    schönes Portrait mit guter Freistellung und Lichtführung.
    lg roli
  • Christa 747 NMI 24. Februar 2013, 13:54

    Absolut beeindruckend
    Lieber Gruss Christa
  • Sigrid E 24. Februar 2013, 11:35

    Wow, was für ein tolles Portrait und dann noch unter Wasser, ganz stark!!!
    LG
    Sigrid