Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieter1965


Basic Mitglied, Geldersheim

Seelöwenbaby und -mutter Teil 1 - Fjord Ria Deseado

Bei unsere Fahrt im Fjord des Ria Deseado gibt es jede Menge kleinster Insel und Inselchen die als Nist oder Ruheplätze genutzt werden.

Nachdem der kleine Racker mehrere Rufe seiner Mutter nicht gehört hatte, musste er sich wohl eine Standpauke anhören. Aber wie besänftigt man seine schimpfende Mutter ...... (Auflösung folgt)

Kommentare 2

  • Astrid Buschmann 1. August 2014, 7:25

    Hallo Dieter,
    nachdem ich nun zu hause bin und meine Bilder bearbeiten kann, hab ich diese Serie auch endlich in der Mangel gehabt. Das waren schon beeindruckende Tage, die wir in Patagonien zusammen erleben durften, und wenn ich dieses Bild speziell betrachte, muss ich schon sagen, dass die Sichtweise jedes Fotografen z.T. sehr verschiedene Blickwinkel und Ausschnitte ermöglicht. Schön ist diese Aufnahme.
    LG Astrid
  • laoguo 1. Juni 2014, 18:31

    Sehr schönes, im genau richtigen Moment festgehaltenes Foto!

Informationen

Sektion
Ordner Puerto Deseado
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400