Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
165 2

charismatiker


Basic Mitglied, Gladbeck

Seelige Ruh

Morgendliche Impression vom Waginger See.

Kommentare 2

  • charismatiker 8. Oktober 2014, 21:36

    Hatte S/W ausprobiert. Das fand ich aber zu trist und langweilig. Die wenigen Farben (das Gelb an Rudern und Boot) halten den Blick etwas fest, was dem Bild gut tut.
    Ist natürlich Geschmackssache.
    LG
    Markus
  • Wolfman- Jack 8. Oktober 2014, 19:35

    Sehr schöner Minimalismus. Würde mich interessieren ob es in S/W eine andere Wirkung hat
    LG Olli

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200