Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Kulosa


Free Mitglied, Duisburg

Seelicht

Welche Wesen mögen es sein die in der blauen Dämmerung über Schottlands Seen reisen und bei dieser Kapelle einkehren?

Kommentare 3

  • P.Z. 6. November 2004, 22:13

    Das Licht ist einfach traumhaft und die Spiegelung einfach klasse. Mit dem Rahmen ist ja Geschmacksache mir gefällt er ganz gut...
    Liebe Grüße Peggy
  • Martina Cross 6. November 2004, 20:19

    ein sehr schoenes motiv! aber der rahmen....na ja...
    die paar graeser im vordergrund haette ich persoenlich weggemacht, aber das ist geschmackssache. aber ansonsten toll gesehen!
    lg aus schottland
    m
  • Kurt Kreibich 6. November 2004, 19:59

    Hallo Andy, das sind eindeutig meine Farben! Wunderschönes Stimmungsbild. Das mit dem Rahmen ist auch mein Ding nicht. Und ein bissle klein ist dein Bild leider auch ausgefallen - geht aber Richtung Gemälde.
    Gruss von KK