Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelus Noctis


Free Mitglied, Chemnitz

~seelenspiegel~ [part II]

ein weitere montage..

meinungen und verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht...

das ausgangsmaterial ist aus nem shooting
auf schloss lichtenwalde mit Al Chemist

bitte f11 drücken..

auf zum nächsten:

~seelenspiegel~ [part III]
~seelenspiegel~ [part III]
Angelus Noctis

Kommentare 53

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 26. Mai 2006, 7:32

    Sehr gut !
    VG
    Tom
  • Robert Aichinger 2. Februar 2006, 23:15

    ganz große klasse!!!!
  • Kalte-Distanz Mandy K. 12. August 2005, 19:10

    sehr feinfühlig und traurig - mir gefällts
  • Amber 11. August 2005, 19:14

    das ist echt klasse das Bild
  • Angelus Noctis 11. August 2005, 11:18

    @lisette: lieb von dir... schön, dass es dir gefällt... aus den teilweise dummen nichtssagenden kommentaren ausm voting mach ich mir gar nichts draus...
    @dark raven: dacht ich mir auch, als ich ihn las... copy and paste... freut mich, dass es dir gefällt!
    lg anja
  • Dark Raven 11. August 2005, 10:17

    Der Kommentar von Rene Eberhard ist das Dümmste und Unlogischste, das ich seit langem gelesen habe!
    Das Bild ist geil!
    cu dR
  • Lisette Mann 11. August 2005, 10:16

    Schade, ich habs verpasst, mein Pro hätte es gehabt.
    Egal, mir gefällt es unheimlich gut, eine klasse Idee und Bearbeitung, sehr gut!
    LG, Lisette
  • Angelus Noctis 10. August 2005, 8:59

    @schattengräfin: freut mich!!
    @kai: vielen dank für dein umfangreiches feedback :)
    schön, dass es dich berührt.. und ja ein paar begründungen hätte ich auch gern gehabt.. das votingsystem sollte wirklich mal überarbeitet werden...
    lg anja
  • Kai Heidrich 9. August 2005, 14:12

    Ich finds auch ser gelungen. Die "3 Anjas" im Bild stören sich nicht gegenseitig, sprich, der Blick wandert nicht ziellos umher, sondern von links nach unten und dann nach rechts. Somit eine sehr harmonische Collage ... vor allem aber sehr berührend.

    Zum Voting ... ein paar Begründungen fürs Contra wären wirklich mal nicht schlecht ...

    lg kai
  • Schattengraefin 8. August 2005, 21:39

    Da war ich leider zu spät...... schade.....ein superschönes Bild und noch besser als die erste Version :-/
  • Angelus Noctis 8. August 2005, 15:11

    @jens: dann würde ich es ja vielleicht noch eher nachvollziehen können.. dann sollten die leute doch "skip" wählen.. naja was solls... wird wohl immer so sein... bin auch der meinung, dass es um fotografische hintergründe geht, und nicht um gefallen und nichtgefallen...
    wird auch noch bissl was in der richtung kommen!
    lg anja
  • Jens Snuggle Beier 8. August 2005, 15:08

    @anja
    darum gehts mir ja auch...wenn die leute wenigstens den arsch in der hose hätten und ein begründetes contra abgeben würden....so das man es nachvollziehen kann...
    nur weil mir das bild nicht gefällt, ist es für mich noch kein grund, ein contra zu geben. es sollte doch um fotografische hintergründe gehen.
    ich würde es ja verstehen, wenn gravierende fehler in der bearbeitung oder den fotos ansich wären.
    aber wurscht...kann man nichts machen...ich freu mich jedefalls auf weitere bilder dieser art von dir! :-)

    lg
    snuggle
  • Angelus Noctis 8. August 2005, 15:01

    @jens: schön gesagt... ich versteh's manchmal auch nicht, nach welchen gesichtspunkten hier manche voten... wenn manche wenigstens offen und begründet voten würden... naja wozu weiter aufregen...
    lg anja
  • Jens Snuggle Beier 8. August 2005, 14:57

    *lol* die begründungen würd ich gern mal wissen...sorry das auf dem bild keine titten oder schmetterlinge zu sehen sind.
    langsam interessiert mich echt mal, wonach hier einige voten.
    für mich immer noch ein super geniales bild!!!

    lg
    snuggle
  • Andreas Haupt 8. August 2005, 14:53

    pro