Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babs Und Andree Karpinski


Free Mitglied, Lienz in Osttirol

Seelenspiegel

Allen unseren Buddys einen schönen dritten Advent.Babs ist im Krankenhaus, so bleibt uns keine Zeit zum Fotografieren.
Liebe Grüße von ihr und natürlich auch von mir.
Bildbearbeitung-Babs- Laptop im Krankenhaus.

Kommentare 3

  • Anke Viehl 17. Dezember 2006, 11:44

    Minimalistisch und zudem perfekt.
    Gute Besserung an Babs und weiterhin viel Spass mit dem feinen Hobby.
    lg
    Anke
  • Armand Wagner 17. Dezember 2006, 11:13

    Es freut mich, endlich mal wieder ein Bild von Euch hier zu sehen. Dass es im Krankenhaus - bearbeitet - wurde, das tut mir einerseits leid, andererseits ist es doch gut, wenn man sich mit dem Bearbeiten ein wenig abreagieren und die Schmerzen vielleicht ein wenig vergessen kann.

    Wunderbar in Szene gesetzt, mit Spiegelung.
    Der Rahmen, sehr passend.
    Seelenspiegel ???

    Ich wünsche deiner lieben Babs alles erdenklich Gute und dass ihr schnellstens wieder gemeinsam durch die Natur streifen könnt, um uns wieder solch herrlichen
    Fotos hier präsentieren zu können !!
    Einen schönen erholsamen Sonntag an Euch alle wünscht
    Armchen.
  • Gaby J. 17. Dezember 2006, 7:39

    da wünsch ich gute Besserung, hoffe es ist nichts schlimmes

    LG GAby