Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nicole Nanu


Free Mitglied

Seelenruhe

Ein Augenblick der Seelenruhe ist besser als alles,
was du sonst erstreben magst.

(persisches Sprichwort)



Sooo, meine Lieben, dies ist das einzige Urlaubsmitbringsel, was ich zu bieten habe. Ich weiß, die Motive sind recht abgedroschen, zu mehr war ich aber nicht bereit. Denn der Fotoapparat blieb tatsächlich zu Hause und selbst die kleine Kompakte war nur ganz selten im Einsatz. Und was soll ich sagen... es war prima erholsam und es zauberte mir hin und wieder ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen, wenn ich all´ die Leute mit ihren riesen Objektiven durch den Sand stapfen und mit den Windböen habe kämpfen sehen... :-)))
... warum die Objektivdeckel nicht benutzt wurden, ist mir allerdings schleierhaft.

Kommentare 46

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Douglas Locke 27. Januar 2012, 21:54

    eine akademische Meisterleistung
    LG
    Douglas
  • - pierrick - 5. August 2011, 14:56

    +++
  • Ursina Künti 27. Juli 2011, 17:26

    etwas länger hinschauen.....und es wird fühlbar...

    schön


    lg sina
  • jbd68 24. Juli 2011, 10:01

    Loslassen, um wieder fest.halten zu können... Respekt!
    Prima Dein Gedanke mit dem passenden Foto dazu.
    Gefällt mir sehr. Gruß Björn
  • -Jutta K- 23. Juli 2011, 13:11

    Immer zwei verschiedene Eindrücke zu Gedanken.
    Bei Dir finde ich diesen Spruch mehr als passend:

    Wer durch ein Kameraobjektiv schaut, sieht die Welt mit anderen Augen.
    © Aba Assa, (*1974), Essayistin

    Ein Kompliment für Deine Aufnahmen.

    LG jutta
  • Marcel Pigors 21. Juli 2011, 21:44

    Ob mit oder ohne Worte - vollendet ist vollendet...

    Mit großem Respekt,
    Marcel
  • Naturfreund Nico 13. Juli 2011, 14:11

    Ja was soll ich sagen.... TOLL !!!!
    VG Nico
  • ..aNNe.. 11. Juli 2011, 23:10

    es ist ausreichend und wunderbar in der Zusammenstellung...
    lg Anne
  • Petra H... 11. Juli 2011, 20:52

    ..liebe Nicole...welch wohltuende Stille, im Einklang mit der Natur, präsentierte Aufnahme..es freut mich riesig, dass du einen erholsamen und entspannten, teilweise lächelnden :-) Urlaub genießen konntest...

    DANKE für deine lieben AM und deinem wunderschönen Bild!!!Du bist für mich persönlich eine ganz große Bereicherung in dieser FC!!!

    Herzliche Grüße

    Petra
  • Nicole Nanu 10. Juli 2011, 8:42

    @ Christiane, Gundula & Uschi
    es war nicht schwer ihn zu genießen... :-)
    Danke, genau so war es auch...

    @ Friederike
    für mich auch... nur... wenn ich immer am fotografieren bin, für meinen Mann nicht. ;-)
    lieben Dank!
  • ursch 9. Juli 2011, 17:26

    genau so solle es sein, ich fotografiere im urlaub ach nicht viel und genieße lieber die zeit.
    lg uschi
    dein kombination ist super und vermittelt ruhe.
  • Friederike Löwer 8. Juli 2011, 13:12

    Man fühlt den Sand an den Füßen und hört das Meer rauschen bei Deiner Collage, sehr schön!!!!
    LG Friederike
    PS: Für mich ist Fotografieren die Erholung!!!
  • Gundula Hohn 8. Juli 2011, 7:53

    Wie schön, dass du dich gut erholen konntest und dieses eine Mitbringsel ist auf jeden Fall sehr ansprechend und und vermittelt sehr gut die wohltuende Ruhe, die du genießen konntest.

    LG Gundula
  • Christiane Steinicke 8. Juli 2011, 7:09

    vielleicht ist es mal ganz gut, den Urlaub wirklich zu genießen, sofort und gleich und nicht erst zu Hause am Rechner, wenn man dann staunt, was man alles gesehen hat, ich mag das Motiv sehr, es strahlt Ausgeglichenheit, Ruhe und Entspannung aus
    lg
  • Nicole Nanu 8. Juli 2011, 6:54

    @ Antje, Peter, Viktor und Frank
    Dankesehr! :-)

    @ Carmen
    ;-)

    @ Chrisi
    Du musst noch ein wenig schmachten... aber wenn Du dann am Strand liegst, werde ich wehmütig werden... ;-)

    @you.be
    Danke, ja, ich find's auch schön wieder hier zu sein... der Tatendrang muss noch bis nächste Woche warten... :-)

    @ Angie
    sozusagen... war sehr angenehm mal "nichts" zu machen :-). Danke!

    @ Robert, Elske & Wiltrud
    och, so schlimm war das nicht. Ehrlich! Lieben Dank an Euch!

    @ Annette
    an mir lags nicht, mein Mann war so weit, dass er Urlaub von meiner Kamera brauchte *gg* aber es war dennoch mal ganz angenehm.

    @ Andrea
    ja, sozusagen. die Kompakte war einmal mit am Strand, ein paar Dünen- und Strandaufnahmen gibt es also, ein paar von der Wohngelegenheit und von einem netten Restaurante. das war´s. :-)

    @ Astrée
    Danke, hihi, na da wünsche ich Dir viel Spaß... und in die Dünen lieber vormittags oder am Abend, mittags brennt der Sand wie Zsau. :D

    @ dee
    Danke Dir, freut mich wie immer! :D
  • dee da 7. Juli 2011, 22:00

    harmonisch in allen belangen...:-)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. Juli 2011, 21:43

    klasse Bild

    LG Frank
  • Astrée 7. Juli 2011, 21:30

    nächste Woche bin ich auch so ein Stapfer :)
    mag ich aber sehr deine Kombi !
  • Annette He 7. Juli 2011, 20:33

    Das ist traumhaft schön und vermittelt tatsächlich Ruhe. So weit bist Du also schon, daß Du Urlaub von der Kamera brauchst, lach. Kenn ich. Wie wohl die Meisten hier.

    LG Annette
  • Wiltrud Doerk 7. Juli 2011, 20:24

    Ohne Kamera, das würde ich nicht aushalten,
    aber schön ist´s, dein Urlaubs- Sommer - Sonne - Strand - Erholungsbild,
    lg Wiltrud
  • Elske Strecker 7. Juli 2011, 18:03

    echt, ein Urlaub ohne Camera, für mich unvorstellbar;-))
    aber abgedrochen ist diese Präsentation nun rein gar nicht!
    lieben Gruß, Elske
  • m-fo 7. Juli 2011, 17:46

    klasse Nicole....das stahlt wirklich ruhe aus,-)
    Gruß Peter
  • Egbert14 7. Juli 2011, 17:15

    ...möchte ich auch mal schaffen, einen Urlaub ohne Kamera.
    UNVORSTELLBAR!!!
    Schöne Zusammenstellung...macht tatsächlich Lust auf Entspannung... ;-)
    SG, Robert
  • Angie61 7. Juli 2011, 15:41

    Also hast du dir eine richtige "AUS"-Zeit genommen und diese spiegelt sich in diesem Bild sehr vorteilhaft wieder.
    Liebe Grüße angie
  • you.be. 7. Juli 2011, 13:31

    Schön, dass Du wieder zurück bist. Dann auf mit neuem Tatendrang. Deine Präsentation wie immer perfekt in Wort und Bild.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner privat
Klicks 2167
Veröffentlicht
Lizenz ©