Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Albrecht (Darkblade)


Free Mitglied, Münster

Seelenlichter

Dieses Bild entstand Heute Morgen (28.11.2010) mit Hilfe meiner Lumix G2 in Münster es zeigt die "Käfige" der St. Lamberti Kirche.

Ich habe diese Bild durch Übereinanderlegung mehrer Langzeitbelichtungsaufnahmen erstellt. weshalb eine leichte unschärfe zu sehen ist ( Bruchteile eines Milimeters bewegt man die Kamera halt doch :P ) der Halo der zu sehen ist entstand dadurch, das ich vergessen hatte den UV filter abzuschrauben !

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 60
Brennweite 45.0 mm
ISO 100