Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Seelenleben einer Rose

Wer Freude schenkt,
macht zwei Leben reicher.

Frida Ingeborg Romay

Canon D-60 Makroobjektiv

Kommentare 11

  • Ka Rin 3. Januar 2003, 11:32

    Ein bestens passender Titel zu einer wunderschönen Rose :-)
    LG Allegra
  • Peter Emmert 2. Januar 2003, 22:01

    Sehr schönes Rosenmakro mit zarter Farbe.
    Bildaufbau und Schärfe klasse.
    Gefällt mir gut.

    Gruß Peter
  • Petra Dindas 2. Januar 2003, 21:39

    ... du hast sie so real abgebildet.. das ich meine ... so fast den Duft zu spüren..... traumhaft schön.... und mit Seele... so irgendwie!
    liebe grüße von d@rk rose
  • Frank Moser 2. Januar 2003, 21:09

    Es scheint, als leuchte die Rose von innen heraus!
    Selbst so angeschnitten hat man nicht den Eindruck, es fehle etwas. Das Licht entspricht der Rose und hebt sie gleichsam! Wunderbar weich.
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Hans - Jörg Blackstein 2. Januar 2003, 19:04

    Ein phantastisches Makro, mehr fällt mir zu diesem wunderschönen Bild nicht ein.
    Gruß Hans
  • Monika Paar 2. Januar 2003, 18:53

    eine wunderschöne seele in strahlenden farben!
    liebe grüße
    monika
  • Rose Von Selasinsky 2. Januar 2003, 18:10

    Hervorragend!
    LG Rose
  • E. H. Elfenstaub 2. Januar 2003, 17:59

    also Rosenfan.. sag ich dir nur.. Wunderbar..!!! danke.. ich liebe diese Farbe besonders...

    LG elisabeth
  • Hans-Wilhelm Grömping 2. Januar 2003, 17:42

    Also haben Rosen Seelen- wenn du es sagst!
    Wunderschöne Farben, zum Glück nicht überschärft, würde viel von der Wirkung dieses angenehm weichen Bildes nehmen!
    Liebe Grüße Hawi
  • Edeltraud Vinckx 2. Januar 2003, 17:40

    den Ausschnitt hast du hier ganz fantastisch gewählt.
    Eine zarte und schöne Rose mit wunderschönen Farben.
    Gruß Edeltraud
  • Hermann B. 2. Januar 2003, 17:23

    stark !
    Gruß
    Hermann