Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fri Lo


Complete Mitglied, Landshut

Seelenknoten......

nennt der Metallbildhauer sein Werk das ca. vier Meter hoch ist.


Werke die mich seit Jahren immer wieder interessierten.


http://www.leghissa.de/

Kommentare 11

  • Uwe Vollmann 27. Juli 2013, 17:59

    Hallo Fritz, eine interessante Plastik, die Du ganz ausgezeichnet in Deinem tollen Bild wiedergegeben hast, wobei der Titel super passt!
    LG Uwe
  • HollyGolightly66 15. Juli 2013, 10:11

    Sehr beeindruckend festgehalten!
    LG Annette
  • Mira S. 12. Juli 2013, 23:39

    Interessanter link..was du alles kennst...nie davon gehört, macht neugierig.
    lg mira
  • Conny Müller 12. Juli 2013, 8:32

    Diese schöne Schwingung hast du bestens eingefangen.
    LG
    Conny
  • Doris Hellwig 68 10. Juli 2013, 18:16

    eine sehr schöne Darstellung, gefällt mir sehr!!!
    lg doris
  • Georg 5479 10. Juli 2013, 13:17

    Echt super Perspektive, auch top Kontraste und Farben! Gefällt mir!
    VG Georg
  • Laufmann-ml194 10. Juli 2013, 7:54

    interessanter Link auf außergewöhnliche Werke
    Baumkreis wäre noch so ein Fall, welcher gut bei Nebel kommen muss
    bei http://www.leghissa.de/ etwas unkonventionell wie sich der Mauszeiger in Skulpturenform mutiert, sehr gewöhnungsbedürftig die Bedienung dort *)

    Hier musst Du wohl die Ansicht von der Straße weg gewählt haben, in der Galerie dort habe ich nur 1x Seelenknoten gefunden
    Diese Ansicht mit den Wolken und dem Wäldchen gefällt mir auch besser

    vfg Markus ml194
    *) Deinen Link muss man so erst mal kopieren, denn der startet nicht automatisch, vielleicht tuts meiner?
    Edit 130710-0755 = hab´s das http muss dazu
  • Christine L 10. Juli 2013, 7:16

    sieht faszinierend aus...
    ciao
    Christine
  • Jakob F. 10. Juli 2013, 6:42

    Ja, der Leghissa macht schon tolle Sachen!
    Gruß Jakob
  • Thomas Rieger. 9. Juli 2013, 22:44

    Schöner Titel ;-)
    Motiv passend abgelichtet!

    Grüße
    Tom
  • Lady Durchblick 9. Juli 2013, 22:21

    sieht sehr schön aus.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid