Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
22.156 19

Sascha Hüttenhain


Pro Mitglied, Siegen

- seelenkleid -

model: sabrina g.@louisa models
styling: sandra n.@21agency
make-up/hair: yvonne k.
assistence: mario v.

thanks!

Kommentare 19

  • Eugen T. 21. Mai 2008, 0:13

    Hi, mal schauen ;-)
    du hast recht - eine komplette serie lässt wie immer einen kompletten eindruck, auch wenn einzelnes bild keine oder negative eindrücke erweckt ... mal schauen.
    LG ET
  • Corwin von Kuhwede 20. Mai 2008, 16:30

    Sonst finde ich deine Lichtspiele immer Klasse.
    Hier wirkt es aber etwas übertrieben.
  • Art light photography by p.D. 19. Mai 2008, 23:19

    sehr schönes Bild wunderbar .
    glg.peter
  • Sascha Hüttenhain 19. Mai 2008, 20:33

    witzig, wie die meinungen bei diesem foto auseinandergehen. aber finde ich gut, dass ihr mir eure meinungen schreibt. da kommen noch einige fotos aus dieser serie, vielleicht muss man diese komplett sehen, um das obige foto richtig einzuschätzen...
  • Eugen T. 19. Mai 2008, 19:58

    Hi Sascha,
    sei nicht böse - das ist das erste Bild seit 08.06.2005, das mir nicht gefällt... leider....
    LG ET
  • |JS| 19. Mai 2008, 19:35

    ich weiß noch nicht wie ich´s finde...

    mehr aus der serie bitte...
  • ANTIDOTE 19. Mai 2008, 18:11

    Hey die Sabrina,

    cooles Foto.
  • HerrVorragend 19. Mai 2008, 17:35

    Ich finde das spotlight auch etwas zu sehr dominierend. Die location ist ebenso wie das Model super.
    Die Ausleuchtung des Models ist perfekt. Nur das Posing (Beinhaltung) sagt mir irgendwie nicht zu.
    Nun ja .. vielleicht ist man wirklich von Dir etwas verwöhnt und ich selber wäre froh annähernd so fotografieren zu können .. von daher gehe ich davon aus, dass Du über diese Kritik stehst ;-)
  • Björn U. 19. Mai 2008, 14:39

    also meiner Meinung nach fehlt dem Bild was....
    so richtig viel Hüttenhain steckt da irgendwie nicht drinnen.
    Im Vergleich zu deinen sonstigen Bildern und gerade zu deinen alten Available Light (die ich immer noch sehr mag) hast du hier irgendwie wenig Mühe mit dem Licht bzw. dem gesamten Bild gegeben.
    Ich weiß das du es sehr viel besser kannst !

    Gruß Björn
  • Model la femme Nikita 19. Mai 2008, 13:31

    mir gefällts...
  • Franziska F. 19. Mai 2008, 13:19

    wundervolles bild, wunderhübsche sabrina;-)
  • Toni Toronto.. 19. Mai 2008, 10:11

    super arbeit !!!
  • Artlight Leichlingen 19. Mai 2008, 10:07

    na ja , schon besseres von dir gesehen. Die Effekthascherei hast du doch nicht nötig, oder ?

    Regards
  • Yulanya 19. Mai 2008, 9:54

    klasse !!!!!
  • Bella Maja 19. Mai 2008, 9:36

    supergeil und tolles Licht

    lg Sabine