Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katze Elke


Free Mitglied, Berlin

"Seelenfutter"

Etwas Farbe für die Seele bei diesem Grau in Grau.
So war das Wetter jedenfalls heute in Berlin.
LG Elke

Kommentare 16

  • Rita 8 17. Januar 2009, 11:01

    Danke Elke, du bist meine Rettung!
    Seit Tagen stecken wir unter einer dicken Nebeldecke.
    Liebe Grüsse
    Rita Team
  • Brigitte Niestrath 17. Januar 2009, 0:40

    Herrlich Elke !
    Dadurch das ich jetzt deine Vorliebe für diese zweifarbigen Blumen kenne, weiß ich schon, was du nächstes Jahr, als Burzelgruß von mir bekommst !
    Du wirst dich wundern, ich habe bei sowas ein Gedächtnis wie ein Elefant ;-)))
    Es gefällt mir sehr, dein Zitronensorbet mit Himbeersauce !!
    Liebe Grüße von Gitti
  • felidae1 16. Januar 2009, 15:34

    Auch bei uns alles diesig-grau und deshalb danke Dir für diesen wunderschönen Stimmungsaufheller. Diesen Farbkleks kann wohl im Moment jeder gut gebrauchen.
    LG Andrea
  • Hartmut Sabathy 16. Januar 2009, 11:40

    sowas von strahlender Stimung deine Aufnahme Elke! wünsche dir noch ein schönes Wochenende! lg hartmut
  • Astrid Wiezorek 16. Januar 2009, 0:00

    Bei uns hat es zwar wieder etwas geschneit aber dein Seelenfutter kommt gut an. Wir finden auch den Rahmen toll.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • sharie 15. Januar 2009, 22:13

    Hier war heute zwar strahlender Sonnenschein, aber Deine Aufnahme paßt ja schließlich auch dazu. Herrlich die Farben und eine tolle Schärfe. Es wird Zei, das es Frühling wird und alles wieder grünt und blüht.
    Lg Maike
  • Monika 1605 15. Januar 2009, 21:45

    Oh danke, dass kann ich heute mehr als gut gebrauchen.
    Klasse Bild,
    gefällt mir gut.
    Liebe Grüße MO
  • Rosi Cz 15. Januar 2009, 20:54

    Das tut gut,da kommt Frühlingssehnsucht auf! Gruß Rosi
  • Axel Sand 15. Januar 2009, 19:52

    Klasse und Danke für die Farben bei diesem trüben Wetter.
    Gruß
    Axel
  • Manu61 15. Januar 2009, 18:46

    Ja, das tut gut!!! Das Tauwetter und die trüben Farben dazu war heute nicht wirklich prickelnd. War auch ein echter Eiertanz heute früh zum Bus zu kommen.:-)))
    Da vermittelt deine farbenfrohe Dahlie gute laune.LG.manuela
  • Knulli 15. Januar 2009, 18:33

    Vielen DAnk!
    ...ich möchte auch endlich Frühling haben...die Kälte und der Matsch genügen langsam....
  • Claudia.K. 15. Januar 2009, 17:55

    Hach ... herzlichen Dank!
    Bei uns im wilden Süden war's
    auch nicht viel besser ...

    lg Claudia
  • bri-cecile 15. Januar 2009, 17:26

    Hier war´s auch die ganze Zeit grau!!!!
    Ein schöner Augenschmaus!!!!!
    LG bri-cecile
  • Daniela Boehm 15. Januar 2009, 16:57

    Ach danke das tut ja gut...LG Dani
    Sportlicher Panda
    Sportlicher Panda
    Daniela Boehm
  • Heike T. 15. Januar 2009, 16:54

    Ja, das kommt gut bei der Kälte, obwohl hier die Sonne scheint.
    LG, Heike