Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Sunshine


Free Mitglied, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Seelenfeuer

Alles was mich an dich erinnert wird das Feuer zerstören
Doch die Gefühle, die Erinnerungen, der Schmerz wie komme ich davon los

Kommentare 11

  • F. F. 24. August 2004, 19:27

    Die sei dir jederzeit gewährt! Und wie bereits geschrieben, die starke Schulter am Lagerfeuer auch!
    ;-)))))))
    GLG
    F.F.
  • Nicole Sunshine 24. August 2004, 17:20

    @ Alle Danke für eure Anmerkungen
    @Heinz Seelb.
    Nein mach dir keine Sorgen es geht mir gut. Ich wollte diese Wärme einfach emotional wirken lassen
    @Norbert
    Vielen Dank für diese tolle Geschichte. Auch wenn sie nicht von dir ist bin ich glücklich darüber, dass du sie mir erzählt hast.
    @F.F.
    Ich bin immer am somit kann ich Wäre gut gebrauchen
  • n o r B Ä R t 23. August 2004, 23:13

    @Heinz
    stammt nicht von mir !
  • F. F. 23. August 2004, 22:45

    Toll! Da bin ich fast sprachlos! Schick dir etwas Wärme!
    romantic dreams three
    romantic dreams three
    F. F.
  • Heinz Seelbach 23. August 2004, 21:43

    @ Norbert:
    Muss Dir eben mal sagen, dass ich diesen Text fantastisch finde!!
    LG Heinz
  • n o r B Ä R t 23. August 2004, 21:39

    Man kann die Wärme fast spüren !

    -° I °-
    _ V _

    LG Norbert


    PS: Es war einmal…..

    Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten:

    Die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen …und so wie alle anderen Gefühle, auch die Liebe.
    Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, daß die Insel sinken würde. Also bereiteten alle ihr Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten. Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe.
    Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei. Sie fragte: „Reichtum, kannst du mich mitnehmen?“ „Nein, ich kann nicht. Auf menem Schiff habe ich viel Geld und Silber. Da ist kein Platz für dich.“
    Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam: „Stolz, ich bitte dich, dannst du mich mitnehmen?“, „Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen---„ antwortete der Stolz, „hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen“.
    Auch die Gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufreiden, daß sie nicht merkte, das die Liebe sie rief.
    Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbieging: „Traurigkeit, bitte, nimm mich mit“, „Oh Liebe“ sagte die Traurigkeit, „ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muss.“.
    Plötzlich sagte eine Stimme: „Komm Liebe, ich nehme dich mit“ Es war ein Alter, der sprach. Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie vergaß den Alten nach seinem Namen zu fragen. Als sie an Land kamen, ging der Alte fort.
    Die Liebe bemerkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: „Wissen, kannst Du mir sagen, wer mir geholfen hat?“ „Es war die Zeit“ antwortete das Wissen. „Die Zeit?“, fragte die Liebe, „Warum hat die Zeit mir geholfen?“ Und das Wissen antwortete: „Weil nur die Zeit vesteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.“

    Autor ist mir leider unbekannt !
  • Anton Rothmund 23. August 2004, 20:32

    das spar ich mir für den Winter auf.
    Lieber Gruss
    Toni

  • Heinz Seelbach 23. August 2004, 20:25

    Hm, das Foto ist schön, aber ich hoffe für Dich, dass sich der Text nicht auf Deine momentane Situation bezieht!?
    LG Heinz
  • Jörg Ossenbühl 23. August 2004, 20:22

    Zitat: Doch die Gefühle, die Erinnerungen, der Schmerz wie komme ich davon los

    die wird man nie los, oder???

    vg jörg
  • ewaldmario 23. August 2004, 20:05

    sehr stimmungsvoll ...
  • Volker Gutgesell 23. August 2004, 19:44

    ..eine schöne Impression erwirkt Dein Makro, gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz