Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 3

Zoidberg1975


Free Mitglied, Keutschach

Kommentare 3

  • C. Pelegrini 6. August 2013, 16:53

    beeindruckend !
  • Zoidberg1975 6. August 2013, 15:41

    Danke! :-)

    Ans Einfärben der Iris habe ich auch schon gedacht. Ich möchte meine Fotos aber frei von Photoshop & Co halten und nicht weiter bearbeiten.
  • cordulahohenberg 6. August 2013, 15:07

    eine tolle idee und umsetzung
    vielleicht hätte man die iris farbig machen können
    wäre möglicherweise noch ein wenig wirkungsvoller
    CH

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (37) 60mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 800