Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra S


Basic Mitglied, dem hohen Norden

Seelenfenster

Ich fand den Titel irgendwie passend.
Mit dem Gewirr aus kleinen Ästen und Tropfen.
Dahinter das Licht das wieder Hoffnung gibt.

Ist aber nicht mein Gemütszustand.
Keine Sorge!
http://www.youtube.com/watch?v=mikudzy6Ddo&feature=related

Kommentare 11

  • Claudia Kirchner 19. Juni 2010, 12:51

    ****
    VG, Claudia
  • Uschi Pechloff 31. Mai 2010, 8:38

    Tolles Bild, super Tital. LG Uschi
  • ingeborg m. 28. April 2010, 14:57

    Schön festgehalten, sehr gute Blickführung.
    Gefällt mir!
    Gruß Ingeborg
  • Q.61 22. April 2010, 18:18

    Ich finde den Titel auch passend.
    Ein schönes verträumtes Bild. Strahlt unwahrscheinlich Ruhe aus.

    Viele Grüße Q.
  • lophoto 21. April 2010, 21:12

    klasse foto. schöne aufteilung.......
  • Ulrike Petry 20. April 2010, 14:57

    Ganz wunderbar!!
    Traumhafte Farben!!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Michael Schepp 20. April 2010, 10:14

    Manchmal sind die Tage draußen halt so, oder wir meinen sie so zu sehen. Der Natur ist`s wohl gleich... oder- naja... sie erzeugt es ja eigentlich...
    Aber auf jeden Fall ein ein tolles Bild mit schönen Details und einer interessanten Blaugrün-Wirkung...
    LG Michael
  • Novemberkind 17. April 2010, 8:47

    ich wähle titel übrigens auch nach bildaussage und weniger nach gemütszustand. ;-) jeder sieht wohl auch etwas anderes. ich gleite beim anblick ins land der feen und elfen.
    wunderschöner wasserperlenschmuck, ganz zauberhaft, märchenhaft wirkt das... ich finds farblich auch sehr schön.

    lieben gruß. bina
  • Tahca 16. April 2010, 23:36

    IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT
    ,, dies alles hat das Bild, gefällt mir sehr gut !

    *GRUß Rupert
  • northsea 16. April 2010, 14:20

    Das ist sehr schön.
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 16. April 2010, 14:05

    ...gut...da bin ich ja beruhigt...:-)...sieht doch klasse aus vor dem Hintergrund...auch Format und Präsentation sind gelungen...LG

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz