Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Seelenfenster

Gute Freunde sind ein Geschenk des Himmels.
Mit ihrem Mut zur Aufrichtigkeit sind sie uns ein Spiegel, der uns zeigt, wer wir sind.
Mit ihrem Glauben an uns öffnen sie ein Fenster in unserer Seele, das uns zeigt, wer wir sein können.
(Jochen Mariss)


Damit sage ich ganz herzlichen Dank für die lieben und netten Anmerkungen über die ich mich sehr gefreut habe

Kommentare 55

  • Achim a. Büttner 17. Januar 2008, 17:39

    schöne Detailaufnahme
    Achim
  • Simone Endres 17. Dezember 2007, 14:59

    wunderbares licht und aufnahme. lg simone
  • J. Und J. Mehwald 25. November 2007, 22:18

    Oh, das sehen wir erst heute!
    Danke!
    Dein neues Profilfoto haben wir auch entdeckt.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • pom 23. November 2007, 14:10

    magnifique, quelle douceur et quelle fraicheur, bravos.
    pom
  • Stefan Stein (Grisu) 23. November 2007, 14:00

    Wunderschöne Makroaufnahme.
    Die Farben und die Schärfe sind gigantisch.

    Gruß...
    STEFAN
  • HannaS. 22. November 2007, 0:54

    In dieses Bild kann man eintauchen.
    Die Blütenblätter weisen eine so tolle Struktur auf, sind also etwas rustikaler und zur Mitte hin wird die Blüte dann weich, wie zum Eintauchen.
    Die Worte sind auch Spitze, jedoch gut das du gleich dazu schreibst, das diese ein Geschenk des Himmels sind. Sie sind nämlich sehr, sehr, sehr rar.

    LG
    Hanna
  • Petra Steinhagen aus SH 21. November 2007, 21:44

    Sehr zart- sehr hübsch. Deine Worte hast Du damit in besonders liebevoller Weise untermalt. LG Petra
  • Rothemund Wolfgang 21. November 2007, 17:56

    toll gemacht, und die Texte sind immer eine Bereicherung für jedes Bild
    Gruß Wolfgang
  • Doc Kramer 21. November 2007, 6:26

    in feinen tönen
    und ruhigen gedanken.

    lg vom doc
  • Helga Amh 20. November 2007, 22:15

    Text und Bild haben mir sehr gefallen! Beides sehr wohltuend und das Bild ist so richtig zum Reinträumen!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Doris Kühle 20. November 2007, 22:14

    eine wunderschöne arbeit von dir
    und der text ist klasse
    aber nix zu danken für die anmerkungen
    ich geb das auch sehr gern zurück
    lieber gruß
    doris
  • Christine J 20. November 2007, 21:32

    Da kann ich mich nur noch anschließen, es ist ein traumhaft schönes Bild.
    VG Christine
  • Gewitterwolke 20. November 2007, 21:10

    Das ist ja wieder ein wunderbares Blumenbild.
    Bald bist ja wieder in Portugal freu mich schon die Bilder zu sehen. Villeicht machst ja ein Bild von den älteren Herren die immer auf den Bänken rumsitzen? :-)
    LG Marion
  • Maddy M. 20. November 2007, 18:08

    Kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen.
    Tolle Aufnahme.
    LG Maddy
  • Cleo Matis 20. November 2007, 18:07

    Eine ganz wundervolle Aufnahme und die Assoziation zu unser aller Seelenfenster ist hinreißend - natürlich auch die Zeilen von Jochen Mariss dazu. Nur ... wenige können mit dem Mut zur Aufrichtigkeit etwas anfangen und wollen gar keinen Spiegel vorgehalten bekommen - man könnte ja Abgründe darin entdecken ;o)
    Liebe Grüsse
    Cleo