Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 4

Seelenfarben

Erstes strahlendes Abendgegenlichtwaldgrün 2012

*
Osterspaziergang

Kommentare 4

  • Nati E. 13. April 2012, 19:44

    Einladend - ich würde jetzt gern um diese Ecke gehen. Und ich kann die Waldluft fast spüren.
  • Lauscherin 10. April 2012, 10:26

    "Abendgegenlichtwaldgrün"... ein wunderbares Wort! Und noch viel wunderbarer, wenn man es wirklich erleben kann. Da werden die Schritte federleicht, alle unangenehmen Gedanken verstummen und man ist nur noch Schauen und Freuen...
    Hoffentlich darfst du in diesem Jahr noch viele solche Abende erleben!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Daniela Boehm 10. April 2012, 0:34

    Ach klasse ein Traum.LGDani
  • Elizabeth E. 9. April 2012, 21:30

    Da kann ich nur zustimmen. Ein herrliches Fleckchen Erde wo ich auch gern spazieren gehen würde. Ganz tolle Aufnahme!!
    Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200