Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
657 6

Wibke Freund


Free Mitglied, Kiel

SeelenBlick

Model: Lars
Canon EOS 300
ISO 200

Kommentare 6

  • Marlen M. 8. September 2003, 12:19

    hmm ... aber irgendwie fände ich so ein nur-Gesicht-Bild besser ... desterwegen ...
  • Wibke Freund 8. September 2003, 9:23

    @ Marlen:
    aber der weiße Fleck links sind doch seine Haare, die auch noch so schön lang sind, die kann man doch nicht einfach wegretuschieren ... ;-)
  • Marlen M. 6. September 2003, 2:35

    Die Licht-Schatten-Verteilung ist gut gelungen! nur helle Fleck links vom Gesicht - den hätte ich noch entfernt! =)
    Sonst! super!
  • Wilhelm Schläger 6. September 2003, 1:20

    gut geblickt
    fein ungewöhnlich
    mit eigener stimmung

    :-)
    -wilhelm-
  • Der Mammi 5. September 2003, 18:08

    Interessantes Gesicht!
  • Dana I 5. September 2003, 17:22

    gefällt mir. die augen kommen toll.